Das Hotel scheint auf den ersten Blick sehr gepflegt aus, jedoch war der Empfang nicht sehr herzlich. Aber wie hatten keine großen Erwartungen. Auf den ersten Blick war das Zimmer ziemlich ordentlich, man durfte sich z. B. die Toilette nur nicht näher angucken. Von außen sah man noch die Überreste der letzten Besucher. Wir hatten aber Desinfektionsmittel dabei. Ans Essen durfte man keine großen Ansprüche stellen, man wurde satt und zum Teil waren auch leckere Sachen dabei. Nur an die trockenen Brötchen kann man sich nicht gewöhnen, die sollen aber auf ganz Malle so sein. Genau wie die Wände. Sie waren sehr hellhörig, dies soll aber auch überall so sein. Für nen Partyurlaub vollkommen ok, wenn man das Hotel nur zum Schlafen, Essen und Duschen nutzt. Ansonsten ist im Hotel selber nicht viel los.
Zimmergröße war ok, Klimaanlage hat auch funktioniert, man muss nur aufpassen, ansonsten gibt es nämlich ne dicke Erkältung. Vom Balkon sah und hörte man die Rotoren der Klimaanlage, haben die falsche Seite bekommen, die andere guckt nämlich auf den Pool. Die Betten wurden täglich gemacht, so wie der Handtuchwechsel, auch wenn wir mal bis mittags geschlafen haben.
Das Restaurant war groß genug, für die Gäste, die anwesend waren. Wir fanden es schade, dass das Frühstück nur bis 10 Uhr ging. Aber zum Frühstück gab es immer das Gleiche, deswegen haben wir es öfters mal verschlafen. Abendessen war vollkommen ok, nur im Gegensatz zum Frühstück zählen dort keinerlei Getränke dabei, wenn man Halbpension bucht. Das Essen war ok, man darf nur nicht wählerisch sein und auch mal neue Sachen probieren.
Freundlich war nur einer an der Rezeption, und das Reinigungspersonal, ansonsten konnte man nicht von Freundlichkeit sprechen.
Zum Strand waren es nur einige Gehminuten, man kam zwischen Ballermann 2 und 3 raus. Wir haben alles gut zu fuß erreichen können, weder Taxi noch Bus waren nötig, um ins Geschehen zu kommen. Kurz vor dem Hotel gitb es auch Gelegenheit, um Wasser und andere Kleinigkeiten zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich haben wir das Hotel nur zum Schlafen, Essen und Duschen genutzt. Einmal waren wir kurz am Pool. Dieser sah besser aus, als auf dem Foto in der Beschreibung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


