- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen kurzen Urlaub super geeignet!! ... Wer jedoch ein Hotel sucht was super nah am Strand ist und wo man Abends auch mal gemütlich seine Zeit vertreiben kann, ist hier falsch. Das Hotel eignet sich perfekt für Leute die gerne unterwegs sind und nicht die meiste Zeit des Urlaubes gemütlich im Hotel verbringen möchten. Der Weg zum Strand war jetzt keine Katastrophe, es hat aber schon genervt jedes Mal ein weg von 15 Minuten auf sich zu nehmen. Nun zum Hotel: Das Hotel ist renoviert und sieht optisch top aus! Die Betten sind bequem und die Zimmer immer sauber. Leider hat die Klimaanlage einen so minimalen Luftstrahl, dass man diese eigentlich gleich aus lassen könnte. Der Pool ist zwar ganz nett aber man muss da jetzt nicht unbedingt ein paar Stunden bleiben. Das Frühstück war wirklich top, da hat an einem 3-Sterne Hotel nichts gefehlt. Die Gegend in der das Hotel ist, ist nicht besonders schön. Wer eine Gegend mit etwas mehr “Urlaubsfeeling” möchte sollte da eher Richtung Balenario 8/9 und weiter gehen :) Das Personal war auch immer freundlich! Was nur ärgerlich war, die Reinigungskraft hat meine Tüten mit den gekauften Klamotten aus Palma weggeschmissen. Sie dachte wohl es wäre Müll weil eine von den drei Tüten leer war. Auf Nachfrage wurde zwar gesagt dass nach den Sachen gesucht wird, aber ich bin am nächsten Tag leider abgereist.
Die Klimaanlage war nicht gut
Frühstück war top, Frühstückssaal sehr schön
Service an sich top, jedoch hat das Einchecken nicht richtig geklappt und meine Klamotten wurden mit den Tüten weggeschmissen
Zu weit vom Strand entfernt und auch die Umgebung war nicht so schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einer Tischtennisplatte gab es nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte Tessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Charlotte Tessa, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im tent Playa de Palma sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Anregungen, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Nach Rücksprache mit der Hoteldirektorin können wir bestätigen, dass Ihre Klamotten leider nicht gefunden wurden. Wir haben Ihre Kommentare bzgl. der Klimaanlage gut notiert, und werden sie an unsere Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir auf dieser Weise unseren Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience tent PLAYA DE PALMA