Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Wer Malle haben will das Hotel!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein Hotel für Leute mit wenig Geld Abiturienten , Fußballklubs oder halt für ne kleine Familie mit Kleinkind.Für uns als Manschaft kann ich nur sagen top.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und für 2 Mann oder Leute total ausreichend. Gut geschlafen klar war es mal laut auf dem Flur von den Nachtschwärmern aber das wusste man vorher ja schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Na ja ganz ehrlich 3 Sterne All Inklusiv für mich ganz klar Essbar für andere nicht. Standard halt aber immer mit sehr viel liebe zubereitet mal etwas kalt aber dann wartet man wenn es wieder drisch kommt. Aber im ganzen locker Essbar.


    Service
  • Gut
  • Also jeder von vorne der Rezeption bis zur Putzfrau und Kellner merke man an sie lieben was sie machen. Nochmal Danke dafür das Hotel Team nichts zu meckern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist mittendrin zwischen Ballermann 2 und 3 etwas versteckt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ne Tischtennisplatte die Schrott war. Der Pool sauber außer frage. Abends was Dreck drin was von den Baumen und Füßen ins Wasser getragen wurde. Aber jeden morgen wieder sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Géminis sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Anregungen, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare bzgl. der Speisentemperatur in unserem Restaurant gut notiert, und werden sie an unsere Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir auf dieser Weise unse Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder in El Arenal begrüßen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen vom gesamten Team, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS GEMINIS