Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
EinAbenteuerurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die kleinen Bungalows waren für Behinderte nur schwerlich zu erreichen. Es ging über mehrere schlechte Treppen dann steil bergauf oder bergab. Nachts wurden belästigt, und man wollte in unseren Bungalow einbrechen. Zum Anderen waren an einem Tag vier Schachteln Zigaretten weg. Ich habe es an der Reception gemeldet , aber es wurde nichts gemacht. Das Essen ließ zu Wünschen übrig. Mehrere Gäste gingen in ein anderes Hotel . Die Auflagen am Pool waren kaputt und total dreckig. Aber ich muß auch sagen , daß das Personal sehr freundlich war. Das ““Beste““ am Urlaub war das, das uns ein Mann, ich vermute ein Angestellter des Hotels uns für39,_€ nach Izmir fuhr zum shoppen. Wir wurden in ein Lederbekleidungsgeschäft gebracht, um uns hier umzuschauen. Mehrere ältere Gäste haben auch hier Waren gekauft. Später habe ich gehört , daß der Begleiter eine Provision von der Summe ,die erreicht wurde ,bekam. Alles in Allem muß ich der Reise höchstens eine vier geben . Lg. ihre Hildegard Schneider


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war sauber , und man konnte einigermaßen schlafen.Vor unsererHütte liefen immer morgens eine Gänseschar herum,was nicht zu bemängeln war. Was aber schlimm war ,die Hinterlassenschaften der Tiere wurde von niemandem entfernt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal sah aus wie ein Wartesaal.Essen manchmal undeffinierbar, Die Atmosphäre ,ja was soll ich sagen, katastophal. Den Urlaub möchte ich aus meinem Kopf streichen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich,konnte an der Misere auch nichts ändern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schlecht ,über holprige Wege. Ausflugsziele gab es nicht ,,oder nur zu horenden Preisen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:71+
    Bewertungen:3