- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Therme seh in die Jahre gekommen. Das Wasser ist mir persönlich zu kalt. Hat im allgemeinen Becken 32 Grad. Essen ist zwar sehr gut aber das Restaurant ist hoffnungslos überfüllt. Einerseits kann man keinen Tisch reservieren andererseits sieht man wenn man in den Speisesaal kommt, dass das scheinbar nicht für alle gilt. 2/3 der Tische waren reserviert. Um 18 .00 beginnt das Abendessen. Wir waren pünktlich um 18.00 im Speisesaal allerdings war schon alles voll. Ich weiss nicht ob wir heute noch was zu Essen bekommen. Wir warten mittlerweile schon über eine Stunde... Besser mehr bezahlen und in die Therme Loipersdorf. Mich sieht dieses Resort nie wieder!!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Service zu überzeugen. Wir entschuldigen uns vielmals für die vorgefundenen Mängel. Umso mehr bedauern wir, dass unser Haus Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnte. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere auch die Situation im Restaurant. Bitte seien sie versichert, dass dies nicht unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unser Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann positiv zu überraschen. Janez Pušnik, Assistant Director of hotel operations, Zdravilišče Radenci