- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wi reisten für ein Wochenende, also eine Übernachtung an. Am Ankunftstag aßen wir gegen Mittag in dem Hotel, eincheken ging erst ab 14.00 Uhr. Der erste Eindruck war sehr ernüchternd, im Speisesaal stand ein Staubsauger im Durchgang und benutzte Weingläser auf einem Tisch. Das Essen war nicht frisch zubereitet, die Schnitzel schienen fix und fertig aus der Packung zu stammen und wurden in der Friteuse zubereitet, die Sosse des Sauerbratens zog nach 5 min Haut, die Klösse waren pulverig und trocken innendrin. Im Speisesaal roch nach Katzenurin. Zu unserer Ankunftszeit war nicht viel los, jedoch war eine Person für Restaurant und Rezeption zuständig und überfordert. Die Wegweiser im Hotel sind umständlich. Es gibt Namen wie Rom, Paris usw und sind auf verschiedenen Ebenen. Wifi gab es kostenlos. Unanständig sind die im ganzen Hotel an den Wäden verteilten einlaminierten Wegweiser und Richtlinien. Wir haben Eplus als Handynetz und die Nutzung der mobilen Daten ist hier absolut nicht möglich.
Über das Zimmer kann man nichts schlechtes sagen. Am wichtigsten war für uns das es sauber war. Wünschenswert wäre die Füllung der Minibar gewesen, welche aber leer und ausgeschaltet war. Im Doppelzimmer gab es nur ein Stuhl auf dem Balkon. Die Balkontür war nicht richtig zu verschliessen.
Wie anfangs schon erwähnt: Der erste Eindruck war sehr ernüchternd, im Speisesaal stand ein Staubsauger im Durchgang und benutzte Weingläser auf einem Tisch. Das Essen war nicht frisch zubereitet, die Schnitzel schienen fix und fertig aus der Packung zu stammen und wurden in der Friteuse zubereitet, die Sosse des Sauerbratens zog nach 5 min Haut, die Klösse waren pulverig und trocken innendrin. Im Speisesaal roch nach Katzenurin. Für Trinkgeld blieb hier kein Spielraum, leider.
Die Bediensteten waren stets bemüht so mein Eindruck. Jedoch gab es während unserer Anwesenheit einen Vorfall das sich Bedienstete bzw. Personen die wohl etwas zu sagen haben in diesem Hotel an der Bar vor Gästen die dort etwas tranken, massiv und lautstark untereinander über einen anderen Gast beschwerten der nicht zufrieden war. Ebenso waren Unstimmigkeiten zwischen dem Küchenpersonal und dem Service in der Bar zu hören. Und so etwas geht überhaupt nicht. Der Gast ist König, Basta! Beim Auschecken wurden wir nichtmal gefragt wie es uns gefallen hat und ob alles ok war. Passt nicht.
Top Lage und sehr ruhig gelegen, wenige Gehminuten vom Eifelpark entfernt. Eigene Parkplätze sind auseichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ursprünglich hatten wir aufgrund des Wellness- und Poolangebotes dieses Hotel gebucht. Leider ohne vorher bei holidaycheck reinzuschauen. In den Umkleidekabinen gibt es Schliessfächer, wenn man diese noch so nennen darf, denn in den meisten Fächern gibt es keine Schlösser mehr. Und wenn, sind an den Schlüsseln keine Bändchen zur Befestigung am Arm mehr vorhanden. Die noch vorhandenen sind total zerfleddert und nutzlos. Die Sauberkeit in den Umkleiden ist ne Sauerei. Kaputte fliegen auf den Fensterbänken und Spinnen inkl. Netze und hinterlassene Unterwäsche. Die Liegen am Innenpool sind auf der Auflage mit Schrauben geflickt und mit grauem Tape überklebt. Die Wasserutsche tropft an den Verbindungsstellen und diese inkl. der tragenden Teile sind rostig. Für ein Innenpool ist das Wasser zu kalt. Im SPA Bereich nutzten wir u.a. die Dampfsauna, welche beim betreten einem muffigen Abwasserkanal ähnelte. Die Deckenbereiche rund um die Dampfsauna sind stark renovierungsbedürftig. Hier wurde schon längere Zeit keine Hand mehr angelegt. Farbe und Lack blättern ab, defekte Duschen und Beleuchtung. Bis 22.00 Uhr sollte der Innenpool nutzbar sein. Bis nach Mitternacht hatte es niemand nötig die Beleuchtung einzuschalten, so dass der Pool von Jugendlichen im dunkeln benutzt wurde. Hier bestand Unfallgefahr. Mit Pool- und SPA Bereich darf sich dieses Hotel nicht messen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub in unserem Haus nicht so gelaufen ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. In einem Hotel bzw. Restaurant, welches 24 Stunden geöffnet hat, bleibt es leider nicht aus, dass Gäste die Reinigung unserer Räume miterleben. Leider ist dies während Ihrem Aufenthalt in unserem Restaurant geschehen. Dass es nicht passieren darf, dass Gäste Unstimmigkeiten zwischen dem Küchen- und Servicepersonal mitbekommen, sowie es sich ebenfalls nicht für Personal gehört sich über Gäste zu beschweren, ist völlig richtig. Auch hierfür müssen wir uns entschuldigen, denn der Gast ist König. Dennoch gibt sich unser Personal große Mühe Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Küchenchef legt großen Wert auf frisch zubereitetet Essen. Hier bitten wir unsere Gäste direkt die Kritik auszusprechen, damit wir sofort reagieren können. Ich bin sicher, dass unser Koch Ihnen gerne einen Teller, der Ihren Ansprüchen entspricht, zubereitet hätte. Uns ist bewusst, dass der Schwimmbad-, bzw. Saunabereich eine Renovierung nötig hat. Diese wird, wie bereits im Internet verkündet, planmäßig im November durchgeführt. Da Ihnen unsere Lage gefallen hat, besteht eventuell die Möglichkeit Sie in einigen Monat erneut begrüßen zu dürfen um sich von der positiven Änderung überraschen zu lassen.