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Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ausreichend - Wellness ungenügend!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben ebenfalls zwei Übernachtungen über Groupon gebucht. Sauberkeit mangelhaft - überall tote Fliegen und Wespen, alle liegen klebten Essen ausreichend - fast kalt, wenig gewürzt = schlechter als in mancher Schulkantine Zimmer ausreichend - sehr klein und lieblos eingerichtet, es gab weder Duschmatte noch zahnputzbecher (haben das Bierglas für die minibar benutzt) Jetzt zum Wellnessbereich: Ich bin absolut fassungslos von so einer Dreistigkeit/Unverschämtheit! Nicht nur das die Behandlungen qualitativ absolut unterirdisch waren ( Fußpflege absolute Katastrophe, sehr schlecht lackiert). Wenn die Kosmetikerin mal im gleichen Raum war ( am Tag als wir den rosentraum gebucht haben, behandelte sie ALLEINE 5 KUNDEN ZUR GLEICHEN ZEIT!) Körperpeeling: kurz einreiben 20 min Wartezeit danach duschen. Körperpackung: einreiben 30 min Wartezeit Rückenmassage: 10min Behandlungszeit danach 15min Wartezeit Gesichtsbehandlung: Peeling, Reinigung, Maske 20 min Wartezeit, pflege fertig ( Behandlungszeit ohne Wartezeit 15 min) In den Wartezeiten behandelte sie dann die anderen 4 Kunden. Wir haben die Behandlung aufgrund der schlechten Qualität abgebrochen (ich hatte rückenmassage und Gesichtsbehandlung, meine Mutter Peeling und Packung). Auf Nachfrage bei der Chefin vom Wellnessbereich sagte sie verständnislos das wäre immer so, da sie sonst das Tagesgeld nicht erreichen würden. Die Reaktion auf unsere Beschwerde an der Rezeption war desinteressiertes Schulterzucken. Auf die mangelnde Sauberkeit angesprochen sagte man uns, das das Hotel dafür nichts kann, da die reinigungsfirma sehr unzuverlässig sei. Meine Frage ist: wenn ich ein Geschäft habe in einer Branche in der Hygiene an aller erster Stelle stehen muss, ist es zwar ärgerlich wenn die Putzfrau nicht kommt, aber dann habe ich doch selbst die Verantwortung mein Geschäft sauber zu halten, oder etwa nicht? Ich bin selbstständige Kosmetikerin und den vollen Preis zu verlangen für so eine Behandlung ist eine absolute Unverschämtheit! Fazit: NIE WIEDER!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe uns ein genaues Feedback über Ihre Erlebnisse in unserem Haus zu geben. Ich persönlich bedauer sehr, dass Sie nicht alles positiv erleben durften. Wir werden uns mit allem, was Sie beschrieben haben auseinandersetzen und so schnell, wie nur möglich diese Mängel im Service beseitigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben, alles wieder gut zu machen! Bitte beobachten Sie unsere Aktivitäten auf unsere homepage (bald neu) und in den social networks. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfühgung! André Priebs Geschäftsführer