- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben ebenfalls zwei Übernachtungen über Groupon gebucht. Sauberkeit mangelhaft - überall tote Fliegen und Wespen, alle liegen klebten Essen ausreichend - fast kalt, wenig gewürzt = schlechter als in mancher Schulkantine Zimmer ausreichend - sehr klein und lieblos eingerichtet, es gab weder Duschmatte noch zahnputzbecher (haben das Bierglas für die minibar benutzt) Jetzt zum Wellnessbereich: Ich bin absolut fassungslos von so einer Dreistigkeit/Unverschämtheit! Nicht nur das die Behandlungen qualitativ absolut unterirdisch waren ( Fußpflege absolute Katastrophe, sehr schlecht lackiert). Wenn die Kosmetikerin mal im gleichen Raum war ( am Tag als wir den rosentraum gebucht haben, behandelte sie ALLEINE 5 KUNDEN ZUR GLEICHEN ZEIT!) Körperpeeling: kurz einreiben 20 min Wartezeit danach duschen. Körperpackung: einreiben 30 min Wartezeit Rückenmassage: 10min Behandlungszeit danach 15min Wartezeit Gesichtsbehandlung: Peeling, Reinigung, Maske 20 min Wartezeit, pflege fertig ( Behandlungszeit ohne Wartezeit 15 min) In den Wartezeiten behandelte sie dann die anderen 4 Kunden. Wir haben die Behandlung aufgrund der schlechten Qualität abgebrochen (ich hatte rückenmassage und Gesichtsbehandlung, meine Mutter Peeling und Packung). Auf Nachfrage bei der Chefin vom Wellnessbereich sagte sie verständnislos das wäre immer so, da sie sonst das Tagesgeld nicht erreichen würden. Die Reaktion auf unsere Beschwerde an der Rezeption war desinteressiertes Schulterzucken. Auf die mangelnde Sauberkeit angesprochen sagte man uns, das das Hotel dafür nichts kann, da die reinigungsfirma sehr unzuverlässig sei. Meine Frage ist: wenn ich ein Geschäft habe in einer Branche in der Hygiene an aller erster Stelle stehen muss, ist es zwar ärgerlich wenn die Putzfrau nicht kommt, aber dann habe ich doch selbst die Verantwortung mein Geschäft sauber zu halten, oder etwa nicht? Ich bin selbstständige Kosmetikerin und den vollen Preis zu verlangen für so eine Behandlung ist eine absolute Unverschämtheit! Fazit: NIE WIEDER!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Mühe uns ein genaues Feedback über Ihre Erlebnisse in unserem Haus zu geben. Ich persönlich bedauer sehr, dass Sie nicht alles positiv erleben durften. Wir werden uns mit allem, was Sie beschrieben haben auseinandersetzen und so schnell, wie nur möglich diese Mängel im Service beseitigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben, alles wieder gut zu machen! Bitte beobachten Sie unsere Aktivitäten auf unsere homepage (bald neu) und in den social networks. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfühgung! André Priebs Geschäftsführer