Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat Potenzial, aber....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel, aber ein paar Punkte waren leider nicht so toll und die überwiegen leider, so dass wir dieses Hotel aktuell nicht weiterempfehlen würden. Sofern sich die Hotelleitung den Punkten annimmt und vielleicht die ein oder andere Verbesserung vornimmt, kann dieses Hotel richtig gut werden. Aber dafür bedarf es ein paar Veränderungen. Gut: - die Außenanlage und die Pools sind wirklich toll - auch die Zimmer sind wirklich in Ordnung. - Transfer zum Strand - die Rutschen machen richtig Spaß - im Großen und Ganzen war auch alles sehr sauber Schlecht: - leider war das Essen sehr eintönig - die Getränke an der Poolbar waren teilweise leider ohne Kohlensäure und man wusste nicht, ob man jetzt eine Cola normal oder Cola Zero bekommen hat - die KellnerInnen waren größtenteils sehr unfreundlich (Ganz großes Manko) - der Strom fällt leider auf öfter am Tag aus, so dass nachts immer der Fernseher anging als die Stromaggregate hochgefahren sind. - der Bass und die Musik des Nachbarhotels ist leider sehr stark im Bereich der Rutschen zu hören. Sehr unangenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Türkischer Standard. Wie oben schon geschrieben, sind bei Stromausfall (teilweise nachts) die Fernseher angegangen. Die Fahrstühle waren eine Katastrophe. Wir haben im 5. Stock gewohnt und die Fahrstühle haben keinen Unterschied gemacht, ob man hoch fährt oder runter und haben dementsprechend überall gehalten, wo jemand gedrückt hat. Man brauchte hier viel Geduld.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gut gemeinte 2 Sterne. Das Essen ist "OK", aber sehr eintönig. Es gab fast jeden Tag das Gleiche. Das Fleisch wurde teilweise tot gebraten. In anderen Hotels wird abends frisch gegrillt. Warum nicht hier ? Leider nur am türkischen Abend. Und Achtung das Fleisch wird teilweise sehr scharf gewürzt. Zum Thema Kellner: die wenigen Guten KellnerInnnen sind hier leider in der Unterzahl. Teilweise sehr unfreundlich. Man bekommt seine Getränke in dreckigen Gläsern serviert. Es wird noch nicht mal neue Gläser gebracht. Grüße an Kellner Ferhat. Mit Abstand der schlechteste Kellner in diesem Hotel. Unfreundlich, kein Lächeln, kein Service. Abends an der Poolbar sind teilweise 4 Kellner hinter der Bar. Trotzdem wartet man ewig auf seine Getränke. Die wenigen Kellner die hier bedienen sind leider sehr unaufmerksam. Leere Gläser und Geschirr braucht sehr lange, bis sie weggeräumt werden. An der Snackbar sind die jungen Kellnerinnen damit beschäftigt mit den jungen Köchen zu flirten. Gäste sind hier wohl sehr störend. Auch die Verständigung war ein wenig schwierig. Die teilweise frisch zubereiteten Speisen sind sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Handtuchwechsel war ok, Safe auf dem Zimmer. Allerdings ist das WLAN öfters ausgefallen. Ansonsten gäbe es hier eine bessere Bewertung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Rande von Side/Manavgat gelegen. Hat den Vorteil, dass wir die Ersten waren, die aus dem Bus aussteigen durften und die Letzten waren die abgeholt wurden. Allerdings ist es zum Shopping ein kleiner Fussmarsch. Die Transferzeit beträgt je nach Fahrweise des Fahrers zwischen 40 und 50 Minuten. Zum Strand sind es mit Shuttle keine 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit 2 Jungs (5+7) da. Die Beiden hatten Spass beim Rutschen. Die Animation haben wir gemieden. Die Lautstärke und die wenigen Deutschkenntnisse der Animateure waren sehr anstrengend. Mini Disco war jeden Abend das selbe und das Gekreische der Animateurin war leider sehr unangenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Stefan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gemeinsam mit unserem Team werden wir unsere von Ihnen erwähnten gestörten Dienste weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unseren Service zu erleben, den wir mit unrerem team bereichern werden. Dennoch freuen wir uns über alle Ihre Kommentare, die wir noch einmal berücksichtigen werden. Terrace Elite Resort Management