Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel mit dem besonderen animations Team
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und ordentlich. Am besten hat mir das animations Team gefallen, da sie für Stimmung gesorgt haben und immer darauf geachtet haben, dass es eine Aktivität gibt. Der Dj hat gute Musik gespielt und aufschlussreiche durchsagen gegeben. Außerdem hat sich der Animator Momo sehr viel Mühe gegeben, aber natürlich auch Stella, Olya und Daizy. Die Barkeeper haben immer schnell für sehr gute und leckere Getränke gesorgt und sie auch an den Tisch gebracht. Es gab jeden Abend eine Mini Disco wo Kinder auf der Bühne tanzen durften und wo das tolle animations Team auch immer mitgemacht hat. Nach den coolen shows(wie zum Beispiel die Feuershow) haben alle dann noch zusammen den club Tanz gemacht. Dies ist ein Tanz der von Momo, Stella, Daizy und hin und wieder mal andere Animatoren (z.B. Magic oder Ahmed) vorgetanzt, und von den Gästen dann nachgetanzt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und immer aufgeräumt wenn man es gewünscht hat. Das Reinigungspersonal hat immer ein schönes Kunstwerk aus den decken gezaubert. Anders als in anderen Hotels gab es in den Zimmern Schalter die man betätigen konnte, mit denen man außen sehen konnte ob das Zimmer aufgeräumt werden soll oder nicht, sowie eine Türklingel damit man nicht klopfen muss. Es gab ein Telefon neben dem Bett und im Badezimmer, damit konnte man in andere Zimmer oder auch an der Rezeption anrufen. Außerdem konnte man so viel man will kostenlos aus der mini Bar, im Zimmer, trinken und es wurde auch immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer sehr lecker und es gab auch sehr viel, jedoch haben schwere Esser eventuell Probleme, da es nicht so viel Auswahl für diese gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption hatte einen 24 Stunden Service. Und es war immer vor Ort um zu helfen. Das Personal hat immer alles ganz gut erklärt und ist alles Schritt für Schritt durch gegangen. Die meisten konnten sehr viele Sprachen sprechen und die Formulare waren schon ausgedruckt und sortiert in verschiedenen Sprachen zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es hat keine 5 Minuten gedauert bis man am Strand war. Man war ziemlich schnell am Bazar in der Nähe, welchen man ohne eine Fahrt in unter 10 Minuten erreichen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste an diesem Hotel war das animations Team. Die haben sich alle so viel Mühe gegeben und alle so toll animiert. Vorallem Momo hat das toll gemacht und natürlich auch Stella, Olya und Daizy waren meine Favoriten, da sie so viel Stimmung gemacht haben und sich sehr viel Mühe gegeben haben alle zu animieren und zum lachen zu bringen. Die Aktivitäten waren sehr gut. Zum Beispiel beim Wasserball hat Momo darauf geachtet das Erwachsene nicht mit Kindern spielen und es faire Teams gibt. Wenn zuerst Erwachsene gespielt haben, gab es im Anschluss auch ein Spiel für Kinder. Außerdem hat er auch mal mitgespielt und darauf geachtet das alles gut läuft. Wir hatten alle immer sehr viel Spaß und haben auch wenn es natürlich ein paar Regeln gab uns immer sehr gut amüsiert. Ich finde das die einen super Job gemacht haben, obwohl es sehr anstrengend war. Ich habe mich auch ein ein wenig mit ihnen angefreundet und es sind alles sehr tolle Menschen. Das Fitnessstudio war sehr groß und gut aufgebaut, jedoch hätte ich mir eine Beinpresse gewünscht. In den ersten 2 Tagen hat man die Möglichkeit eine kostenlose Massage zu testen, was ich auch gemacht habe, und das war sehr erholsam und natürlich auch professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Wir verbessern uns von Tag zu Tag, und wir möchten, dass unsere Gäste wiederkommen, um das zu erleben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Terrace Elite Resort Hotel Team