Leider haben wir uns von den 94% positiven Bewertungen blenden lassen. An sich ist das Hotel nicht schlecht aber es fällt und steigt mit dem Personal. Bei Anreise war das Zimmer nicht sauber, keine Handseife, kein Duschgel, Rezeption Bescheid gesagt und nach 3 Tagen kam dann die Seife. Sehr unmotivierte Mitarbeiter. Im Hauptrestaurant und Strandbar werden die Tische nicht abgeräumt und nicht gereinigt, nur nach Aufforderung. Die Mitarbeiter stehen mit verschränkten Armen neben der schmutzigen Kaffeemaschine oder spielen am Handy. Jeden Morgen gab es keine Tassen, schmutziges und stumpfes Besteck. Die Strandliegen teilweise kaputt und abgewetzt. Die Toiletten am Strand so schmutzig, einfach ekelhaft. Positiv war das es ausreichend Sitzgelegenheiten im Hotel gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Babett |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Babbet, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern, im Restaurant und an den Strandbereichen entsprechen keinesfalls unseren Qualitätsstandards. In diesem Zusammenhang wurden bereits entsprechende Kontrollen durchgeführt und sowohl die Reinigungsprozesse als auch die Mitarbeiterschulungen verstärkt. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Motivation unseres Personals sehr ernst und führen derzeit eine detaillierte Evaluierung durch. Es ist uns äußerst wichtig, dass sich unsere Gäste jederzeit wohlfühlen und einen qualitativ hochwertigen Service erhalten. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihre positiven Rückmeldungen zu den Sitzbereichen unseres Hotels. Dank konstruktiver Rückmeldungen wie Ihrer arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Servicequalität. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere tatsächlichen Qualitätsstandards zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Elite Resort Hotel Hotelmanagement


