Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Service der Kellner
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sowohl die Security,Reinigungskräfte,Lobby Mitarbeitende,Hotel verantwortliche Personen waren sehr nett. Aber 95% der Kellner unfreundlich und sogar patzig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selma
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selma, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen – auch wenn Ihr Aufenthalt bereits fast ein Jahr zurückliegt. Es freut uns sehr, dass Sie unser Sicherheits-, Reinigungs-, Lobby- und Managementpersonal positiv hervorgehoben haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre allgemeine Urlaubszufriedenheit durch Unannehmlichkeiten in den letzten Tagen Ihres Aufenthalts beeinträchtigt wurde und dies sich so stark auf Ihre Gesamtbewertung ausgewirkt hat. Damit alle Abteilungen unseres Hauses denselben hohen Servicestandard gewährleisten können, führen wir regelmäßige interne Schulungen durch. Obwohl wir jede Rückmeldung ernst nehmen und als Chance zur Weiterentwicklung sehen, stimmt es uns dennoch traurig, dass ein Vorfall gegen Ende Ihres Urlaubs Ihre gesamte Erfahrung überschattet hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung, dass deutschen Gästen mehr Aufmerksamkeit geschenkt worden sei als türkischen Gästen, möchten wir ausdrücklich betonen: Diese Wahrnehmung entspricht in keiner Weise den Grundsätzen unseres Hauses. Im Terrace Hotels sind alle Gäste – unabhängig von Nationalität, Sprache oder Religion – für uns von gleichem, höchsten Wert, und wir begegnen allen mit gleicher Wertschätzung und Aufmerksamkeit. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Servicequalität auf Basis unserer gesammelten Erfahrungen jedes Jahr weiter zu optimieren. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die positiven Entwicklungen unseres Hauses im Vergleich zu den Vorjahren persönlich erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Elite Resort Hotel Managment