Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dean (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung- Potenzial vorhanden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juli für 12 Tage in diesem Hotel und können es absolut nicht weiterempfehlen. Bei unserer Anreise haben wir ein Upgrade auf ein Familienzimmer bekommen, was uns anfangs echt gefreut hat jedoch stellte sich schnell heraus, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. Nach 2-3 mal melden passierte immer noch nichts.. Mitarbeiter an der Rezeption total unfreundlich und erst als man etwas lauter wurde hieß es wir bekommen ein anderes Zimmer .. 2 Tage später. Hinterher haben wir von anderen Urlaubern erfahren dass in der kompletten 5. Etage keine Klimaanlage funktioniert und trotzdem weiterhin Urlauber dort ein Zimmer bekommen haben, ganz nach dem Motto wer sich beschwert beschwert sich wer nicht der nicht .. Als Entschädigung bekamen wir ein kostenloses A la Carte Essen, was wirklich sehr lecker war allerdings ist der Service im kompletten Hotel eine reinste Katastrophe lange Schlangen an den Bars und die Kellner beim Essen auch überwiegend unfreundlich.. Teller und Gläser werden nicht abgeräumt und Getränke muss man selber holen da man behandelt wird wie Luft. Außerdem hatten wir ganz oft dreckiges Geschirr und dreckige Gläser, besonders an der Snackbar am Pool eine Katastrophe. Frühstück wurde bis 11 Uhr angeboten, allerdings wurde um halb 11 schon das Licht ausgemacht und man durfte nur noch auf der Terasse sitzen.. bei über 40 Grad unmöglich. Als wir mit dem Shuttlebus zum Strand fahren wollten hatte dieser technische Probleme und es hieß es wird ein neuer geschickt.. nach über einer Std warten kam dann ein kleines Miniauto, wo 4 Personen reingepasst haben. Da hat es uns dann gereicht und wir waren beim Hotelmanager. Es wurde sich alles notiert und als Entschädigung bekamen wir dann für einen Tag konstenlos einen Paviilion.. welcher auch wirklich sehr schön war. Die Poolanlage ist sehr schön, besonders die Rutschen waren für unsere Tochter ein Highlight, allerdings waren nach einer Woche 2 davon aus warum auch immer.. sehr schade. Wenn man morgens nicht zwischen 6-7 Uhr Liegen reserviert war, hatte man keine Chance mehr, Sonnenschirme waren auch Mangelware, teilweise mussten wir diesen mehr verteidigen als unsere Liegen… Das Animationsteam war ok, jedoch auch nicht sehr motiviert, es wurden die typischen Sachen wie Dart und Wasserball angeboten.. Die Shows am Abend sind auch eher langweilig und wiederholen sich nach einer Woche wieder.. hauptsächlich Tanzshows. Nach 21 Uhr hat man vor der Bühne keinen Platz mehr bekommen, sodass man stehen musste. Das Zimmer war sehr schön, allerdings hat es aus dem Badezimmer nach Gulli gerochen. Wir würden dem Hotel nicht mehr als 3 Sterne geben.. wir haben wirklich keine hohen Ansprüche und haben viel Verständnis aber wenn man so viel Geld bezahlt und es 5 Sterne Standard sein soll erwartet man auch etwas.. Wir haben viel Trinkgeld gegeben, und es hat trotzdem nichts genützt..Das größte Problem ist dort wirklich der Service.. grade in der Hauptsaison müssen mehr Mitarbeiter eingestellt werden, am besten dann auch freundliche. Ein Lob möchten wir besonders an Murat vom Animationsteam aussprechen und Ugur Tarim aus dem Restaurante.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und modern. Der Gestank aus dem Badezimmer unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal bis auf wenige Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dean
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Dean, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gemeinsam mit unserem Team werden wir unsere von Ihnen erwähnten gestörten Dienste weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unseren Service zu erleben, den wir mit unrerem team bereichern werden. Dennoch freuen wir uns über alle Ihre Kommentare, die wir noch einmal berücksichtigen werden. Terrace Elite Resort Management