- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei gutem Wetter grandiose Aussicht auf den Bodensee, besonders auch vom erholsamen Zimmerbalkon aus. Dieses Hotel lebt ansonsten nur vom Ausblick. Veraltete Zimmermöblierung, winziges Bad und harte Matrazen stellten unser Wohlbefinden ebenso auf die Probe wie die arrogante Einstellung des Personals nach dem Motto "Sie hätten ja fragen können". Unsere Vorfreude auf die in der Eigenwerbung des Hotels angekündigten "exzellente Küche" wurde enttäuscht, auch beim Frühstück tröstet nur der Bodenseeblick über Mini-Kaffeekännchen, trocknes Rührei und obstloses Buffet hinweg. Nicht einmal Trinkgläser stehen auf dem Zimmer bei Ankunft als kleine Geste und Willkommensgruß bereit. Aber wie gesagt, "man kann ja danach fragen". Wem dies genug ist, mag sich hier wohlfühlen. Für uns standen die erfahrenen Einzelleistungen inkl. Freundlichkeit in keinem Verhältnis zum durchaus anspruchsvollen Zimmerpreis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Ich bin äußerst bestürtzt über den Eindruck, den Sie von unserer Servicequalität und unseren Leistungen erhalten haben. Bitte nehmen Sie zu allererst meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erleben mußten, entgegen. Ich bedauere außerordentlich, dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben, der in unserem Hause selbstverständlich sein sollte. Auch bedauere ich dass Sie sich im Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Die Matrazen haben wir erst im April 11 gewechselt, wir haben uns für ein mittelhartes Modell entschieden. Auch das Bad wurde erst im Winter neu saniert und aufwendig auf modernsten Stand gebracht , leider können wir die Größe des Badezimmer nicht beeinflussen. Den Kaffee servieren wir immer frisch in Silberkännchen welche den Kaffee besser heiß halten. In die Kännchen passen 2 Tassen. Den frischen Obstsalat auf dem Büffet hatten Sie sicherlich übersehen. Kein frisches Obst am Büffet und die nicht vorhandenen Trinkgläser auf dem Zimmer darf in unserem Haus nicht vorkommen. Ihre Meinung ist für uns von äußester Wichtigkeit und sehr wertvoll. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angeführten Punkte im Team besprechen werden, um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen uns nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Bloch Geschäftsführer