Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Aussicht mit Zimmer
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei gutem Wetter grandiose Aussicht auf den Bodensee, besonders auch vom erholsamen Zimmerbalkon aus. Dieses Hotel lebt ansonsten nur vom Ausblick. Veraltete Zimmermöblierung, winziges Bad und harte Matrazen stellten unser Wohlbefinden ebenso auf die Probe wie die arrogante Einstellung des Personals nach dem Motto "Sie hätten ja fragen können". Unsere Vorfreude auf die in der Eigenwerbung des Hotels angekündigten "exzellente Küche" wurde enttäuscht, auch beim Frühstück tröstet nur der Bodenseeblick über Mini-Kaffeekännchen, trocknes Rührei und obstloses Buffet hinweg. Nicht einmal Trinkgläser stehen auf dem Zimmer bei Ankunft als kleine Geste und Willkommensgruß bereit. Aber wie gesagt, "man kann ja danach fragen". Wem dies genug ist, mag sich hier wohlfühlen. Für uns standen die erfahrenen Einzelleistungen inkl. Freundlichkeit in keinem Verhältnis zum durchaus anspruchsvollen Zimmerpreis.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Ich bin äußerst bestürtzt über den Eindruck, den Sie von unserer Servicequalität und unseren Leistungen erhalten haben. Bitte nehmen Sie zu allererst meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erleben mußten, entgegen. Ich bedauere außerordentlich, dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben, der in unserem Hause selbstverständlich sein sollte. Auch bedauere ich dass Sie sich im Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Die Matrazen haben wir erst im April 11 gewechselt, wir haben uns für ein mittelhartes Modell entschieden. Auch das Bad wurde erst im Winter neu saniert und aufwendig auf modernsten Stand gebracht , leider können wir die Größe des Badezimmer nicht beeinflussen. Den Kaffee servieren wir immer frisch in Silberkännchen welche den Kaffee besser heiß halten. In die Kännchen passen 2 Tassen. Den frischen Obstsalat auf dem Büffet hatten Sie sicherlich übersehen. Kein frisches Obst am Büffet und die nicht vorhandenen Trinkgläser auf dem Zimmer darf in unserem Haus nicht vorkommen. Ihre Meinung ist für uns von äußester Wichtigkeit und sehr wertvoll. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angeführten Punkte im Team besprechen werden, um die nötigen Maßnahmen zu ergreifen uns nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Bloch Geschäftsführer