Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Gastfreundschaft, Ruhe und Zufriedenheit.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Geräumige, saubere Bungalows in versch. Preisklassen (teilweise auch mit AC). Verpflegung gibt es von morgens bis abends, die Preise sind fair und auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Die unzähligen Speisen die hier frisch serviert werden sind mild bis scharf, sehr lecker und zu empfehlen für Feinschmecker. Die Gästestruktur umfasst Rucksacktouristen sowie auch kleine Gruppen und Pärchen. Sonnenaufgang am "View Point" Beste Reisezeit Ende Februar für alle die es gerne ruhig und entspannt haben im Urlaub. Handyempfang ist nahezu auf der ganzen Insel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gross, geräumig, sauber und sehr ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gekocht wird hier einfach, lecker und günstig. Es kamen auch viele Besucher von Auswärts um bei den Tha Khao Bungalows zu speisen. Kühle Getränke und frische Speisen aus dem Restaurant runden die herrliche Aussicht auf das gegenüberliegende Festland ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Betreuung des Personals war ausgezeichnet, alle sprechen fliessend English, die Zimmer würde regelmässig gereinigt, Toiletten und Bad sind sauber, Wäscheservice usw. ist alles vorhanden. Auf Wünsche würde sachlich und mit Verständnis eingegangen, Gastfreundschaft wird hier sehr gross geschrieben und es herrscht eine sehr familiäre Athmospähre. Zusätzlich haben wir hier sehr viel über die Tier- und Pflanzenwelt Thailands erfahren, gratis. :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bootstouren können direkt bei den Bungalows bzw den Besitzern gebucht werden. Auch Kanu's gibt es zum ausleihen! Als Ausgangspunkt um Koh Yao Noi zu erkunden eignen sich die Tha Khao Bungalows ideal, Fahrräder und Mopeds gibts es vor Ort auszuleihen, ein sympathisches Fischerdorf befindet sich 10 Minuten Fussmarsch entfernt vom "Hotel". Das Pier bzw. der Bootsverkehr im Fischerdorf verbindet die Insel mit Krabi und den umliegenden Inseln. Die Entfernung zum Flughafen Phuket beträgt 1 Std. 20 Minuten mit dem Boot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Seit neusten verfügt das Hotel auch über W-LAN, einen PC zur freien Verfügung und Guides die Ihnen die Umgebung und die Schönheit Thailands näher bringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1