- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Thai Garden Resort liegt im Norden von Pattaya und ist ca. 900 Meter vom Strand entfernt. Es hat 228 Zimmer (unterschiedliche Kategorien) und der MegaPool mit Brücke ist 63 Meter lang(!). Die Zimmer sind mit allen notwendigen Dingen ausgerüstet und ziemlich groß (kostenloser Safe, Klimaanlage, begehbare Dusche usw.) Alles ist sehr sauber und wird täglich geputzt (incl. der tollen Aussenanlage). Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht und noch mehr. Das Resort bietet günstig auch Abendessen als Bufett an. Der Wahnsinn, wir haben 2 mal gegessen. Auch werden günstig Massagen angeboten zu vernünfitgen Preisen. Der "Chef" und sein Stellvertreter sind Holländer und sprechen perfekt deutsch. Sie sind den ganzen Tag im Resort unterwegs um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen und Fragen zu beantworten. Die Gästestruktur war bei unserer Anwesenheit wie folgt: 90 % Deutsche, 5 % Holländer der Rest Chinesen, Russen.... Gegenüber gibt es ein riesiges Einkaufszentrum "Terminal 21" mit wahnsinnig viele Läden und auch eine große Auswahl an Restaurants ist vorhanden. Wir sind schon viel rumgekommen, aber diese Resort hat uns sehr beeindruckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von uns aus: 6 Sterne !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 156 |
Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und Ihre wundervolle Bewertung nach dem letzten Aufenthalt bei uns an die anderen Reisenden weitergegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre freundlichen Komplimente geben uns in der Tat eine enorme Ermutigung für unser kontinuierliches Engagement für exzellenten Service. Unterdessen freuen sich unser gesamtes Personal und ich sehr auf das große Vergnügen, Sie wieder im Thai Garden Resort zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Leroy Coster Guest Service Manager