- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum vierten mal besuchte ich das Hotel Thai Garden. Diesmal am Ende einer Rundreise nach dem Motto das beste zuletzt. Hier kann man den Tag ruhig am Pool verbringen. Die Anbindung an die Stadt ist hervorragend. Noch einmal werde ich das Hotel dieses Jahr mit Familie besuchen.
Die Zimmer sind großzügig und gepflegt. Die Betten von hohem Komfort .Die gut einstellbare Klimaanlage ist angenehm leise. Die Bodengleiche Dusche mit Raindance lässt keine wünsche offen. 3 deutsche Fernseh- Programme informieren über das aktuelle geschehen zu Hause.
Das Frühstück ist großzügig und abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Alles frisch. Das Abendbuffet (Preis nur 13€) ist hervorragend. Jeden Tag gibt es ein neues Thema mit vielen Gerichten. Das Ambiente des Restaurantes am Pool ist einzigartig. 3 Livemusiker schaffen einen tollen Hintergrund.
Das gesamte Personal fällt durch seine angenehme Höflichkeit auf. Auch in der Rezeption und an der Poolbar fühlt man sich immer willkommen. Der Zimmerservice wechselt auf Wunsch täglich die Handtücher, die Zimmer werden toll gereinigt.
Mitten in der Stadt eine grüne Oase.Durch die hohe Zahl von Stammgästen trifft man viele bekannte. Das Hotel ist Parkähnlich gestaltet. Viele fleißige Hände sorgen für die Erhaltung und Pflege. Der Pool mit seinem Umfeld ist eine Oase der Ruhe und Entspannung.In ca. 10 Minuten ist man am Strand. Das neue Einkaufszentrum Terminal 21 ist 3 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Poolanlage mit vielen Whirl-Anlagen. Die Massagen im Hotel sind nur zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Franz-Josef, Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Bewertung abzugeben und uns und andere Leser wissen zu lassen wie es ihnen wie immer gefallen hat. Es freut uns sehr zu wissen, das mit Service und Ambiente sehr zufrieden waren. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie als Gast wieder begruessen zu dürfen. Leroy Coster Guest Service Manager