- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber es ist alles da was man braucht. Der Pool ist wunderschön und die Anlage ist ruhig erholsam.
Das Zimmer war groß genug mit Bett, Kühlschrank, Fernseher und Save, wir hatten einen kleinen Balkon mit schöner Aussicht. Das Bett war groß genug wer es weicher brauchte konnte sich einen Topper bringen lassen.
Das Frühstücksangebot war genial, sogar Vollkornbrot und Salami, Eier in allen Variationen. Das Abendbrotbuffet war seinen Preis wert jeden Abend andere Auswahl und davon mehr als genug und immer toll dekoriert. Wir fanden es super.
Unser Zimmer wurde immer top gereinigt, das Personal war immer nett und höflich. Es gab keine Beanstandungen.
Die Anreise dauert ca. 1,5 h. Wer Lust hat sich etwas anzusehen hat jede Möglichkeit bekommen. Es war auch immer jemand vom Reisebüro da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness hat das Hotel nicht aber dafür einen super Pool hier war es immer ruhig und angenehm mit gutem Service. Entertainment gab es beim Abendessen, eine wirklich nette Truppe Musikanten, sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Diana Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Bewertung abzugeben und uns und andere Leser wissen zu lassen wie es ihnen wie immer gefallen hat. Es freut uns sehr zu wissen, das mit Service und Ambiente sehr zufrieden waren. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie als Gast wieder begruessen zu dürfen. Leroy Coster Guest Service Manager