Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn Thailand, dann Thai Garden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber es ist alles da was man braucht. Der Pool ist wunderschön und die Anlage ist ruhig erholsam.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß genug mit Bett, Kühlschrank, Fernseher und Save, wir hatten einen kleinen Balkon mit schöner Aussicht. Das Bett war groß genug wer es weicher brauchte konnte sich einen Topper bringen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot war genial, sogar Vollkornbrot und Salami, Eier in allen Variationen. Das Abendbrotbuffet war seinen Preis wert jeden Abend andere Auswahl und davon mehr als genug und immer toll dekoriert. Wir fanden es super.


    Service
  • Gut
  • Unser Zimmer wurde immer top gereinigt, das Personal war immer nett und höflich. Es gab keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise dauert ca. 1,5 h. Wer Lust hat sich etwas anzusehen hat jede Möglichkeit bekommen. Es war auch immer jemand vom Reisebüro da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness hat das Hotel nicht aber dafür einen super Pool hier war es immer ruhig und angenehm mit gutem Service. Entertainment gab es beim Abendessen, eine wirklich nette Truppe Musikanten, sehr unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben, hier ihre Bewertung abzugeben und uns und andere Leser wissen zu lassen wie es ihnen wie immer gefallen hat. Es freut uns sehr zu wissen, das mit Service und Ambiente sehr zufrieden waren. Wir wünschen ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie als Gast wieder begruessen zu dürfen. Leroy Coster Guest Service Manager