Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne nur für a la carte!
4,0 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das meines Erachtens keine 5 Sterne verdient. Wunderschön gelegen auf einer Landzunge mit einem herrlichen Rundumblick.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung durchschnittlich, Betten wurden täglich frisch bezogen, sollte man sich bei der voraussichtlichen Wasserknappheit in diesem Jahr sparen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider haben wir in anderen Hotels viel bessere Buffets und Speisenauswahl erlebt. Die a la carte Speisen hoben sich davon ab, nicht nur ein Augenschmaus ! Die Speisekarte in deutscher Übersetzung sollte mal aktualisiert werden. Ein wöchentlicher Wechsel der Speisekarte wäre für die all in plus Gäste empfehlenswert! Der Service dort entsprach für mich einer gehobenen Gastronomie.


    Service
  • Gut
  • Das Serviceteam war zum Teil sehr engagiert und freundlich, leider nicht das gesamte Team. Unser besonderer Dank gilt Marcos, der sich wirklich um jeden Gast bemüht hat und ihm das Gefühl gegeben hat, dass er willkommen ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hafen nach Phaphos mit dem Bus ca. 30 Minuten, einfache Fahrt 1,50 €


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ute, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Ihre hierdurch übermittelte Kritik, sei es positiv, oder auch negativ, hilft uns dabei, uns nach an unseren Gästen weiter zu entwickeln. Schade, dass Sie von der Leistung im Gastronomiebereich nicht 100% überzeugt sind - weitere Details würden uns helfen entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir arbeiten daran, dass unsere Gäste nichts verpassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versprechen wir Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie mit uns genauso gute Erfahrungen machen können wie mit anderen Gästen. Herzliche Grüße, Ihr Sentido Thalassa team