Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das meines Erachtens keine 5 Sterne verdient. Wunderschön gelegen auf einer Landzunge mit einem herrlichen Rundumblick.
Ausstattung durchschnittlich, Betten wurden täglich frisch bezogen, sollte man sich bei der voraussichtlichen Wasserknappheit in diesem Jahr sparen.
Leider haben wir in anderen Hotels viel bessere Buffets und Speisenauswahl erlebt. Die a la carte Speisen hoben sich davon ab, nicht nur ein Augenschmaus ! Die Speisekarte in deutscher Übersetzung sollte mal aktualisiert werden. Ein wöchentlicher Wechsel der Speisekarte wäre für die all in plus Gäste empfehlenswert! Der Service dort entsprach für mich einer gehobenen Gastronomie.
Das Serviceteam war zum Teil sehr engagiert und freundlich, leider nicht das gesamte Team. Unser besonderer Dank gilt Marcos, der sich wirklich um jeden Gast bemüht hat und ihm das Gefühl gegeben hat, dass er willkommen ist.
Zum Hafen nach Phaphos mit dem Bus ca. 30 Minuten, einfache Fahrt 1,50 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Ute, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Ihre hierdurch übermittelte Kritik, sei es positiv, oder auch negativ, hilft uns dabei, uns nach an unseren Gästen weiter zu entwickeln. Schade, dass Sie von der Leistung im Gastronomiebereich nicht 100% überzeugt sind - weitere Details würden uns helfen entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir arbeiten daran, dass unsere Gäste nichts verpassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versprechen wir Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie mit uns genauso gute Erfahrungen machen können wie mit anderen Gästen. Herzliche Grüße, Ihr Sentido Thalassa team