Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet. Entspricht eher einem 4-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel in ruhiger Lage mit weniger als 100 Zimmern. Englischkenntnisse sind in diesem Hotel von Vorteil, da das Publikum hauptsächlich von Engländern besucht wird. Der Service ist OK. Eine Renovierung des Hotels wäre einmal angebracht. Die Speisen lassen leider auch zu wünschen übrig. Wir haben schon 4-Sterne Hotels gehabt, die erheblich besser waren (auch in Zypern). Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schon etwas älter. Es gab immer wieder Probleme mit dem Hoteleigenen WLAN. Mal funktionierte es, mal nicht. Die Minibar war zwar vorhanden, jedoch funktionierte die Kühlung darin nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war weder gut gewürzt noch ansprechend angerichtet. Die Auswahl hielt sich in Grenzen. Der Speiseplan wiederholt sich wöchentlich. Wiederholt hatten wir schmutziges Geschirr. Die Auswahl im a la carte Restaurant war mit 4 Hauptspeisen sehr übersichtlich. Leider gab es dort keine Tagesmenüs. Geschmacklich besser als im Buffet-Restaurant und sehr nett angerichtet. Das All-Inclusive-Plus Paket, das angeboten wird lohnt sich nicht da es nur bessere Getränke, Die tägliche Nutzung der a la carte Restaurants und die freien Benutzung der Mini-Bar beinhaltet. War man 3-4 mal in dem a la carte Restaurant so hat man dort die Speisekarte komplett durchprobiert.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist schön auf einer Landzunge, zwei Strände sind zu Fuß erreichbar. Der nächste Ort ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Paphos-City ist mit dem Bus in 20-25 Minuten erreichbar. Ein Supermarkt ist in der nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige, was an Unterhaltung angeboten wurde, war leichte Musik am Abend, die jedoch nicht zum Tanzen eingeladen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, dass unsere Gäste nichts verpassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, versprechen wir Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie mit uns genauso gute Erfahrungen machen können wie mit anderen Gästen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Thalassa team