- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist oberhalb der Bucht von Coral Bayern grossartig. Das Hotel würde ich aber eher als ein 4Sterne Hotel bewerten.
Die Einrichtung der Zimmer ist eigentlich nicht mehr akzeptabel. Sie erinnert eher an die 80er Jahre und die Möbel sind schon sehr abgewohnt. Das Bad ist ebenfalls nicht mehr zeitgemäß.
Das Frühstück ließ erheblich zu wünschen übrig. Die Wurst schlicht nicht zumutbar, keine Brötchen und kein Schwarzbrot und nur wenig Obst.
Der Service war ok, aber keineswegs aufmerksam sondern eher schleppend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geheerte Angie, Schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben Es ist Ihre persönliche Meinung, dass die Zimmer nicht frisch und das Badezimmer ist ebenfalls nicht mehr zeitgemäß. Wir wünschten, Sie hätten das früher erwähnt. Sie waren zwei Wochen bei uns, haben aber nichts zu diesen Themen gesagt. Das kontinentale Frühstück des SentIdo Thalassa Coral Bay umfasst Brötchen und Schwarz Brötchen, Bankette und Schwarz Bankette, Brot und Schwarzbrot. Beim Frühstück findet man Obstscheiben, einen Obststand und Müsli mit Obstwürfeln. Aber haben Sie das Mittagessen und das Abendessen genossen? Fanden Sie das A la Carte Restaurant (Psari) so beeindruckend, wie andere Gäste schon erwähnt haben? Vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare und seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheiten, die uns entstanden sind, genau überwachen werden Ihr, Sentido Thalassa Team