Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Hervorragend, aber man spürte das Saisonende
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in der Woche, bevor es für die Saison zugemacht hat, in diesem Hotel. Dass das Saisonende nahte, merkte man an zwei Sachen: Das Hotel war fast leer und der Spa-Bereich war zwar noch zugänglich, jedoch funktionierte der Whirlpool nicht und anscheinend wurden auch keine Anstalten gemacht, um ihn noch vor Saisonende zu reparieren. Auch der "Bademeister" am Swimmingpool war (ebenso wie der Barkeeper) extrem lustlos, und man hatte den Eindruck, er könne das Ende der Saison kaum abwarten. Er gab z.B. keine Handtücher mehr aus und bereitete die Sonnenliegen und den Sonnenschirm vor, sondern man musste alles selbst machen, und er guckte aus der Ferne dabei zu. Leere Gläser an den Sonnenliegen blieben bis zum nächsten Morgen stehen. Aber ansonsten haben wir den Kurzaufenthalt (von Samstag bis Montag) voll genossen. Das Zimmer war hervorragend - mit Blick aufs Meer, das Badezimmer groß genug und auch bot das Frühstück alles, was das Herz begehrte. Und gerade im Frühstücksraum waren die Mitarbeiter - im Vergleich zum Swimmingpool und zur Bar - noch sehr motiviert und freundlich. Schließlich ist noch ein Detail auf jeden Fall erwähnenswert: Wir wollten das Hotel zunächst über eine bekannte Buchungs-Webseite buchen. Dort wurden zwei Nächte für 640 € angeboten. Ein horrender Preis. Wir haben schließlich direkt im Hotel angerufen und ein Zimmer mit Meerblick für 220 € (für zwei Nächte!!!!!!!!!!!!!!!!!) bekommen. Ich frage mich noch immer, wie das sein kann. Hinweis: Es handelt sich um ein Hotel, in dem Kinder nicht erwünscht sind (ich kann mich aber nicht erinnern ob unter 12 oder unter 16). Empfehlenswert also für Erwachsene, die so richtig ausspannen wollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:100