Alle Bewertungen anzeigen
Maike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht keinen 4 Sternen nur die Lage kann Punkten direkt an der Taucherbucht und Blick aufs Meer. Das Essen ist eine Katastrophe und die normalen Zimmer sind sehr klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein, vor allem das Bad. Es war zwar neu renoviert aber trotzdem nicht zum wohlfühlen. Hatten seitlichen Meerblick gebucht allerdings musste man sich verrenken um das Meer zu sehen. Haben dann ein Upgrade auf ein premium Zimmer mit eigenem Pool Zugang gebucht was aber extra bezahlt werden musste. Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht sind aber die meiste Zeit auswärts essen gegangen. Die Qualität der Speisen war nicht gut. Es gab jeden Morgen das selbe keine Abwechslung. Abends das Essen war oft kalt oder nur noch lauwarm. Der Essensraum hatte etwas von einer Kantine . Es gab nur einen kleinen Hof mit ein paar Tischen draußen. Das Hotel hat so eine gute Lage und liegt direkt am Meer warum macht man nicht mehr daraus ?


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich besonders die Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Taucherbucht Sa Cova. Vom Flughafen mit dem Mietwagen etwas über 1 Stunde Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Poolanlage und ein Fitness Raum den wir aber nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maike, recht herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. es tut uns leid , dass wir Sie nicht in allen Bereichen unseres Services ueberzeugen konnten. Natuerlich ist es Ihr gutes Recht, Ihre personelich Meinung zu aeussern, welches auch das Recht jeden Gastes ist. Aber die grosse Anzahl der Bewertungen anderer viele Gaeste bescheinigen uns Ihre grosse Zufriedenheit mit dem Hotel, dem Service und der gastronomischen Vielfalt. Aber auch als Gast sollte man bei einer Bewertung zwichen einer subjektiven Beurteilung,die natuerlich auch negativ sein kann, und herablassenden und beleidigenden Aussagen unterscheiden. Das Essen, so wie Sie es benennen, ist das zweitere, weil fuer mein Verstaendniss, dieses Wort, eine viel leidvollere Bedeutung hat. Eine Bewertung sollte zumindest " fair " sein, Und erlauben Sie mir bitte hinzu zufügen, dass wir sehr auf Qualität und Vielfalt der Produkte, die wir im Buffet verwenden, einen sehr hohen Wert legen. In jedem Service bereiten unsere Köche verschiedene Menüs zu, die sich regelmäßig ändern. Tatsächlich bieten wir jeden Tag ein anderes Menü an, damit unsere Kunden die große Vielfalt unserer Speisen genießen können. umsetzen und es tut uns leid, dass Sie dies nicht so gewürdigt haben. Unser Menü ist wöchentlich und wechselt jeden Tag: Tropisch, Amerikanisch, Asiatisch, Gala, Mediterran, Mexikanisch und Spanisch. Hochachtungsvoll Das Hotel Management