- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war eine tolle erholsame Woche im THB. Sonne, Baden, Meer!!! Perfekt!! Abends Flanieren. Perfekt!!! Wir wurden kurzfristig vom Reiseveranstalter umgebucht in dieses Hotel. Keine Sekunde unseres Aufenthaltes haben wir bereut. Ein nächster Aufenthalt ist geplant.
Unser Zimmer war TOP! Hatten ein Swimm Up Zimmer im UG. Wunderschöne Terasse und Zugang zu einem Privatpool für die unteren Zimmer. Ich vergebe nur 4 Sterne, weil unsere Matratzen die Katastrophe waren. Ansonsten alles sauber und ordentlich.
Schon im Eingangsbereich zum Restaurant wurde man sehr freundlich empfangen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Lorena bedanken. Sie strahlte viel Herzlichkeit aus und sah sofort, wenn es an irgendetwas fehlte. Die Servicekräfte haben alle ihr Bestes gegeben. Einen großen Dank auch an sie. Das Essen war sehr lecker und vielseitig. Jeden Abend ein anderer Themenabend. Danke an das ganze Küchenpersonal. Ihr seid KLASSE!!! Ein ganz besonderes LOB an meinen lieben Waffelbäcker. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Du hast die besten Waffeln gebacken, die ich bis jetzt gegessen habe.
Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders möchten wir uns bei Maurice von der Rezeption bedanken. Er hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Herzlichen Dank nochmal auf diesem Wege.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. 70 min. unterwegs gewesen. Das Hotel liegt unmittelbar am Meer. Der Ausblick ist einzigartig. Man kann ganz entspannt an der Küste entlang zur wunderschönen Bucht Agulla spazieren. Zu den Geschäften und Restaurants braucht man etwa 10 min. Von da kann man einen schönen Abendspaziergang zum Hafen machen. Einfach traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris und Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie! Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unsere neu renovierte Zimmer und ihre Ausstattung gut gefallen haben. Ihre sehr positives Feedback wird an unser Personal weitergeleitet, um ihnen für die exzellente Leistung tagtäglich zu danken. Wir bedanken uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives gastronomisches Angebot. Ein delikates Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten wir nur mit qualifizierten, hochmotivierten Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Sehr schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel THB Cala LLiteras **** Wir sehen uns nächstes Jahr!