Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Eine Verbesserung im Vergleich zum Jahr 2020
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Strandhotel mit kleinen Mängeln, aber tollem Service. Gutes Essen, mit teils langer Wartezeit am Buffet. Sehr sauber und gepflegt. Mitarbeiter durchwegs freundlich


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Gartenblick, im Nebengebäude Erdgeschoss. Mit eigener kleiner Terrasse mit Sitzmöbeln. Badezimmer im Vergleich zum Haupthaus noch nicht renoviert, und das Waschbecken ist extrem hoch angebracht. Der große Vorteil ist meiner Meinung nach, dass die Zimmer etwas ruhiger sind, als im Haupthaus, da kein ständiges Türenschlagen stattfindet. Hellhörig ist es allerdings auch, wenn der Nachbar den Vorhang zu zieht, hört man das. Die Zimmer wurden täglich sehr sauber und gründlich gereinigt. Bett sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich hatte Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen als Buffet, sehr viel Auswahl, auch vegetarisch und vegan. Da ich bereits 2020 schon im Hotel war, gibt es hier eine deutliche Verbesserung bei der Beschriftung der Speisen. Eine Verschlechterung aber an der Live Cooking und Grillstation (Eier, Fisch, Fleisch). Hier wird erst aufgelegt, wenn man bestellt, was zu langen Schlangen und ewigen Wartezeiten führte.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich in allen Bereichen. Teilweise wurden die Teller beim Essen schon abgeräumt, während man den letzten Bissen in den Mund schob. Das wirkte daher eher ungemütlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt Lage, direkt am Strand und 5 Minuten entfernt zum Flughafen. Natürlich hat man tagsüber deshalb Fluglärm, aber mich persönlich störte das nicht extrem. Taxi zum Hotel 15 €.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorderer Poolbereich am Meer neu renoviert. Der hintere Pool ist meiner Meinung nach aber gemütlicher, wenn auch leider direkt an der Straße. Leider werden vor dem Frühstück bereits alle Liegen mit Handtüchern reserviert, und dies wird nicht durch das Personal unterbunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dani, Vielen Dank für Ihre nette Kommentar. Es ist sehr gut für uns zu lesen dass die Lage zu Ihnen gefällt hat. Unser Hotel befindet sich in die erste Linie von Meer, und von dort, kann mann im wenige Minute, die Stadt von Palma, oder auch El Arenal und den Flughaffen erreichen. Wir sehen gerne, dass das Zimmer von Garden gut für Sie war, und dass Sie die verschiedene Einrichtungen von Zimmer, auch gut genossen haben. Tut uns Leid, wenn das Zimmer hellhörig war. Wir können Ihre Meinung verstehen, und wir höffen dass das zu Ihnen während Ihren Aufenthalt nicht viel gestört hat. Wir möchten uns entschuldigen, wenn unser Personal von Restaurant, die Teller so schnell abgeräumt hat. Wir werden mit unserer Personal reden, und werden sie wegen das erzählen. Danke für Ihre nette Wörter bezüglich unser Essen. Wir freuen uns zu wissen, dass das Essen zu Ihnen geschmäck hat, aber wir möchten uns auch entschuldigen wenn Sie so viel im Grillstation gewartet haben, aber es ist weil, wenn wir viele Dingen im gleiche Zeit kochen, dann werden die Kalt, und der Gast isst das nicht im gleiche Zeit, und deshalb ist das ein Live Cooking, weil wir das im moment für den Gast kochen. wir bedanken uns für die nette Wörter von unseren Einrichtungen. Es ist sehr gut zu wissen dass Sie sie genossen haben, und dass Sie im Pool sich wohl gefühlt haben. Es ist richtig, wenn Sie sagen dass die Gäste vor dem Frühstück, die Liege mit Handtuch reservieren, und es ist nicht erlaubt, und durch ganzes Hotel, haben wir Information, die so für die Gäste darauf hinweisst. Und es ist richtig dass wir nicht unterbunden, aber das ist weil wir in diese Art von Kontroversen zwischen Kunden eintreten nicht möchten, und da dies ein Hotel für Erwachsene ist, denken wir, dass die Kunden genug Kapazitäten haben, um sie untereinander zu lösen. Es ist manchmal passiert, dass sich Kunden darüber beschwert haben, aber leider können wir uns nicht positionieren. Wir haben zwar unsere Meinung zu diesem Aspekt, aber wir können nicht darauf eingehen, um keine Konfrontationen zwischen den Kunden zu schaffen. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,