- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel und die gesamte Manschaft einfach nur super.Können nix großes negatives erzählen.Wir waren vor Jahren dort und damals schlechtes Essen vorgefunden.Jetzt ist das Essen schmackhaft große Abwechslung und nicht wie immer gesagt wurde das Essen wäre kalt.Haben wir nicht so vorgefunden.Verschiedene Themenabende immer.Nur man sollte die stumpfen Messer austauschen und Filzgleiter unter die Stühle befestigen.So wäre es ruhiger im Essensraum. Und das alte Mobilar in der Bar und in der Lobby erneuern.So durch gesessene Sessel und man sitzt sehr tief und unbequem darin .Vorallem haben die Möbel samt Tische schon ein paar Jahre auf den Buckel und man könnte so alles mal auf hübschen das schöne Hotel!!! Sehr veraltet halt. Ansonsten Zimmer schön und die Lichtquellen zuviel und zu hell im Zimmer .Überm Bett gerade
Zimmer sauber aber zu weiss zu klinisch.Wirkt sehr steril.Zwei große Lichtquellen im Zimmer braucht man nicht.Uber dem Fernseher und Tisch ja ist ok aber nicht am b.z.w überm Bett bitte .Die kleine Leselampe die auch ein kaltes Licht macht ist auch nicht so gemütlich auswechseln bitte.
Lecker lecker und viele gesunde und vegetarische Sachen waren auch dabei.Daumen hoch kennen das so nicht in anderen Hotels. Angenehm gewürzt und nicht langweilig das Abendessen
Immer schnell und freundlich wurde unsere Teller und co abgeräumt.Man merke das Hand in Hand gearbeitet wurde.Gute Stimmung bei allen.Aufgefüllt wurde schnell und immer heiss
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In den Pool haben wir uns nicht getraut.Es roch unangenehm und dieser war auch sehr klein gewesen.Schade denn das Wetter spielte nicht so mit wären gerne mal schwimmen gegangen.Unterhaltung am abend leider nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Mario, Vielen Dank für Ihre nette Kommentar. Es ist gut für uns zu lesen dass das Zimmer zu Ihnen gefällt hat, und wir nehmen Ihre Hinweise für eine mögliche Verbesserung der Zimmer in der Zukunft zur Kenntnis. Wir lesen gerne dass unsere Service gut war, und dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir möchten uns für Ihre nette Wörter von unserem Essen bedanken. Auch ist gut zu wissen dass Sie immer was zu essen gefunden haben. Tut uns leid, wenn Pool nicht gut roch, und dass auch klein war. Wir werden gucken warum riecht, und werden eine Lösung finden, so dass nicht mehr riecht. Wir möchten uns bedanken, wenn Sie dieses Jahr alles gut gefunden haben, und dass wir (von Ihre Meinung) unsere Service mit den Gästen verbessern haben. Wir werden wegen Ihre Kommentar von den Messern aufpassen, und werden gucken sie für Zükünft zu verbessern, und werden auch Ihre Kommentar wegen Mobiliar von Bar, zu unsere Zentrale weiterleiten und als Verbesserungsmaßnahme für die Zukunft vorschlagen. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,