Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert! Für einen Kurztrip nach Mallorca
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal sehr nett und erfüllen fast alle Wünsche. Zwei schöne Poolanlagen. Zimmer sehr sauber und komfortabel! Leider häufig Fluglärm.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne komfortable Zimmer, die täglich gereinigt wurden und es fehlte an nichts. Die Betten waren Boxspringbetten und auch eine Möglichkeit, Kaffee oder Tee im Zimmer aufzubrühen bestand. Ein kleiner Kühlschrank sorgte für kühle Getrünke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider können wir zum Essen im Hotelrestaurant nichts schreiben, da wir nur gefrühstückt haben. Dieses war dem europäischen Standard entsprechend, nur der Kaffee hätte etwas besser sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war 24 Stunden verfügbar. Auch wurde unserem Wunsch nach etwas dickeren Bettdecken sofort umgesetzt. Auch die Handtücher wurden täglich gewechselt, wenn der Gast es wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fluglärm! Aber man ist mit dem Bus oder Fahrrad schnell in Palma und so brauch man kein Auto. Auch genügend gute bis sehr gute Restaurants gibt es in der Umgebung des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir keine Auskunft geben, aber es gibt einen Fitnessraum sowie Sauna mit innenpolitischen, Klein aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank für Ihre nette Kommentar. Es ist sehr gut für uns zu lesen dass die Lage zu Ihnen gefällt hat. Aber wir möchten uns entschuldigen, wenn die Fuglärm zu Ihnen gestört hat. Wir lesen gerne, dass das Zimmer und die verschiedene Einrichtungen das es anbietet, zu Ihnen gefällt haben. Alle unsere Zimmer haben wir renoviert, und die sind alle neu für unsere Gäste. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Kafee nicht so gut wie gewünscht war. Wir werden gucken, ob wir was machen können um unseren Kaffee zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre nette Wörter von unserem Personal. Wir sind stolz darauf dass unser Personal freundlich mit Ihnen war, und dass sie zu Ihnen immer geholfen haben. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,