Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Strand
Für den Preis ok aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den Preis, den wir bezahlt haben, würde ich wieder buchen, aber ich verstehe die guten Kritiken und Bewertungen nicht. Die junge Dame beim Einchecken gab uns überhaupt keine Informationen. Essen oft kalt, Gebäck auf dem Teller heiß wie Kaugummi, Desserts manchmal nicht nachgefüllt. Boden im Hallenbad verschimmelt. Die Sauberkeit der Zimmer war mangelhaft, das Zimmermädchen nörgelte ständig, um zu erfahren, wann sie putzen könne. Sehr negativer Punkt, trotz des Gesetzes, dass es keine Amenities, volles Set im Zimmer ist. Alles in allem, positive Lage und Renovierung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir wissen nicht warum Sie sagen dass Sie die guten Kritiken nicht verstehen. Am erstens, müssen wir sagen, dass nicht alle die Gäste die gleiche sind. Was für Sie gut ist, kann für andere schlecht sein, und wass für Sie schlecht ist, kann für andere gut sein. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie keine Information bekommen haben. Wir werden gucken was genau passiert ist, so dass nicht mehr passiert. Aber wir sind auch sicher, dass wenn Sie eine Frage hätten, könnten Sie gefragt haben, und unsere Kollege von Rezeption hätten zu Ihnen eine Antwort gegeben. Wir werden gucken, ob wir eine Resistenz von unserem Buffet kapput haben, wenn das Essen kalt ist, und werden sie reparieren. Wir verstehen nicht warum die Desserts nicht nachgefüllt waren. Normalerweise sollten die immer nachgefüllt sein. Wir werden mit unseren Kollegen von Küche reden, und sie sagen, dass Dessert immer nachgefüllt sein muss. Tut uns leid wenn Boden verschimmelt war. Unsere Zimmermädchen machen immer überall sauber, aber wir möchten uns entschuldigen, wenn das passiert ist. Wir werden mit unseren Zimmermädchen reden, und werden sie sagen, dass sie mehr von sauberkeit aufpassen müssen. Wir verstehen, dass Sie gestört wurden und möchten uns dafür entschuldigen, dass unser Zimmermädchen auf die Sauberkeit Ihres Zimmers bestanden hat. Wir möchten uns entschuldigen wenn sauberkeit mangelhaft war, aber Sauberkeit wird von unseren Kunden sehr positiv bewertet. Wir können verstehen, dass Sie anderer Meinung sind, aber wir würden gerne wissen, ob Sie hervorheben könnten, warum die Reinigung in Ihrem Zimmer schlecht war und was wirklich gefehlt hat, damit Ihr Zimmer so sauber war, wie Sie es wollten. Schliesslich möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken, und wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihren Aufenthalt mit uns, nicht so gut wie gewünscht war. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,