Ein gut geführtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen. Es ist zwar alles sauber, aber vor allem die Zimmer und die Poolanlagen sind renovierungsbedürftig. Meiner Meinung nach sind die 4 Sterne nicht mehr gerechtfertigt. Für einen Kurzurlaub was das Hotel in Ordnung, aber für einen längeren Urlaub würde ich das Hotel nicht buchen.
Die Zimmer sind groß und sauber. Allerdings auch sehr hellhörig. Positiv war dass die Klimaanlage individuell geregelt werden konnte und auch der Kühlschrank und der Fernseher haben funktioniert. Das Bad könnte auch eine Renovierung gebrauchen.
Das Frühstück war gut und sehr vielseitig. Das Abendessen allerdings war qualitativ nicht gut. Es gab zwar immer 2-3 Fisch- und Fleischsorten sodaß man zwar satt werden konnte, aber teilweise wurden fritierte Fertiggerichte angeboten.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war absolut in Ordnung
Das Hotel liegt direkt am Strand und doch in recht ruhiger Umgebung. Trotz der Nähe zum Flughafen hält sich der Fluglärm in Grenzen. Die Partymeile von Arenal ist in ca. 20-30 Minuten zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animationsprogramm gab es nicht. Die Pool-Anlagen waren sauber, es gab auch keine "Handtuchreservierungen"- der Liegestühle was sehr angenehm war. Allerdings sind die Poolanlagen insgesammt renovierungsbedürftig. Vor allem sollten mehr moderne und größere Sonnenschutzanlagen installiert werden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


