Alle Bewertungen anzeigen
NiPaGe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Lage ja! Essen lieber in der Umgebung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist wirklich gut! Nicht zu viel Trubel und gut Wege in alle Richtungen! Gastronomie ist jedoch sehr stark verbesserungswürdig


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind hell und geräumig, eben **** Standard! Wir hatten vollen Meerblick und das war wirklich traumhaft! Klimaanlage ist zwar vorhanden aber sehr wenig effizient! Das Bad ist sehr neu mit Dusche und gutem Wasserdruck! Im großzügigen Kleiderschrank dürfen die Bügel gerne mal erneuert werden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten uns für Halbpension entschieden. Leider im Nachhinein ein Fehler wie sich herausstellte! Die Speisen sind geschmacklich sehr neutral und allerhöchstens mittelmäßig! Die Auswahl ist zufriedenstellend mehr aber absolut nicht! Da wir keine kulinarischen Experten sind, können wir jedoch gut vergleichen und das Hotel war definitiv eines der schlechtesten in Sachen Gastronomie! Bei HP sind hier Getränke morgens inkludiert, abends aber nicht dies nur der Form halber zu erwähnen!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist freundlich, nicht mehr und auch nicht weniger. Sauberkeit ist gegeben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist für unsere Bedürfnisse wirklich richtig gut! Direkt am Ballermann 15 geht es ruhig zu! Direkte Strandlage und sehr zentral für unsere Ausflüge!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NiPaGe
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte NiPaGe, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir möchten uns bedanken, für Ihre nette Wörter bezug unser Zimmer. Wir freuen uns dass das Zimmer gut für Sie war, und dass Sie auch die direkte Meerblick genossen haben. Es ist auch gut für uns zu wissen dass unser Personal mit Ihnen freundlich war, und dass sie zu Ihnen immer geholfen haben. Es tut uns Leid, wenn das Essen nicht so gut wie gewünscht war. Wir werden gucken diese wichtige Punkte für Zukunft zu verbessern. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,