- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit einer tollen Lage. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen, da direkt am Strand und nahe am Flughafen. Service noch verbesserungsfähig.
Zimmer sind geräumig, großer Kleiderschrank, großer Balkon mit tollen Ausblick. Klimaanlage, Kühlschrank, Föhn alles da. Auch ein großer Flachbildfernseher vorhanden. Aber auch ich kann die Bewertungen anderer Urlauber bestätigen: Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hört alles! Ich hatte zwei feierlustige Männer im Zimmer nebenan, dass war zeitweise sehr nervig.
Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Es gab immer frische Obst und auch warme Speisen. Kaffee, Saft- alles da. Die Brötchen waren nicht meins- billige Aufbackbrötchen. Ansonsten aber alles super. Auch das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Jeden Abend wurde etwas anderes live gekocht, zusätzlich zum Buffet. Viele verschiedene Kuchensorten als Dessert. Und immer eine frische Salatbar.
Die Angestellten im Gastrobereich waren alle gut gelaunt und freundlich. Allerdings sprechen diese nur Englisch und Spanisch. Die Rezeption war leider nicht so freundlich. Dafür wurde hier aber deutsch gesprochen. Zumindest so, dass man das nötigste verstanden hat. Zimmerservice war ok. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt, wenn man diese in die Badewanne gelegt hat. Ansonsten nur das nötigste gemacht.
Die Lage ist super. Der Strand direkt am Hotel. Man muss nur die Promenade überqueren. Der Flughafen ist 5 Minuten entfernt. Mit dem Taxi ist man schnell im Hotel. Der Taxifahrer wollte allerdings 15€ was ich völlig überteuert finde. Am besten vorher Preis aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz und Tischtennisplatten im Hotel. Massage kann ich nicht empfehlen! Abends kann man super an der Strandpromenade entlang bummeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franziska, Vielen Dank für Ihre nette Kommentar. Es ist sehr gut für uns zu wissen dass die Lage gut für Sie war. Wegen Taxi, unser Vorschlag ist dass für nächste mal, können Sie mit Bus fahren. Die Strecke ist nicht weit weg, und die Fahr kostet ungefähr fünf Euro. Wir lesen gerne dass das Zimmer gut war. Aber wegen die Nachbarn, möchten wir sagen, dass wenn dass zu Ihnen wieder passiert, können Sie an die Rezeption sich anmelden, und wir reden mit den Gästen, so sie leiser sind, und wenn sie zu uns nicht gehorchen, dann haben wir kein Problem, im zu der Polizei anrufen. Wir möchten uns entschuldigen dass die Rezeption nicht so freundlich war. Wir werden mit unser Personal reden, und werden sie teilen wegen die wichtigkeit von freundlichkeit mit den Gästen. Danke für Ihre nette Wörter wegen unser Essen. Wir freuen uns zu wissen dass Sie (entweder für Frühstück, oder auch für Abendessen) immer was zu essen gefunden haben. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,