- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Felip ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch waren die Zimmer und Einrichtungen sauber. Auf Grund der Gastronomie kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
Die Zimmer waren in Ordnung. Im Bad fehlte die eine oder andere Ablage, auch Handtuch- und Badetuchhalter suchte man vergebens.
Die Gastronomie ist der Grund warum ich dieses Hotel nicht weiterempfehle. Wir hatten HP. Das Frühstück war noch o.K. ,das Abendessen war eine Katastrophe. Sehr einseitig und lieblos, und alles ohne Geschmack.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und sprachbegabt.
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Nur durch die Küstenstraße vom Sandstrand und Hafen getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war sehr klein. Eine Poollandschaft gab es nicht. 10 Liegen standen um den Pool, der damit aber belegt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, schade dass Ihnen unser Essen scheinbar nicht zugesagt hat. Wie Sie wissen, ist es schwierig allen Geschmaksrichtungen gerecht zu werden, aber wir tun unser bestes. Mit unserem neuen Tappas-Angebot haben wir sehr guten Erfolg gehabt. Auch widmen wir jeden Abend an verschiedene Länder und Gebieten. Und alles mit sehr viel Hingabe. Der Pool ann leider nicht gösser gemacht werden, da einfach kein Platz ist, wir sind mitten im Zentrum von Porto Cristo, aber dafür ist der Strand ja nur 20 m entfernt. Danke für Ihre Meinung und mit besten Grüssen aus Mallorca, Ihr THB FELIP-Team, Irma