- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Haus bietet eine Kombination aus dem Flair des vergangenen Jahrhunderts mit dem Komfort der heutigen Zeit. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war ausreichend, es gab genug Auswahl und sogar Kaffee von der Espressomaschine. Man konnte auch günstig das Abendbuffet dazu buchen. Mietwagenfahrer haben jedoch ein kleines Problem: Das Hotel hat keinen Parkplatz und rund herum ist eine Kurzparkzone. Das heißt man muss einige Gassen weiter weg einen Parkplatz suchen, was uns aber auch jeden Tag gelang.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Tatsächlich sind wir direkt am Hafen/Strand, mitten im Zentrum von Porto Cristo, deswegen ist hier rundherum "blaue Linie", d.h. man muss von 10.00 -18.00 H.Parkgebühr bezahlen. Die meisten Gäste sind ja tagsüber sowieso unterwegs, und nachts ist das Parken gratis. Sonst muss man tatsächlich ein paar Strassen weiter parken, gratis. Uebrigens noch ein Hinweis: von November bis Ende Februar ist dies gratis. Wie haben ja ganzjährig geöffnet!! Grüsse und hoffentlich bis bald, Hotel THB FELIP, Personal und Management.