- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer war geräumig mit Balkon zur Gartenseite. Hier war es teilweise sehr laut (Anlieferung, Bauarbeiten in der Gegend, Gartenarbeiten beim Haus). Bei der Ankunft roch es extrem nach Chlor aus dem Badezimmer - ohne Lüften geht gar nichts. Tipp: gleich Dusche und Wasserhahn aufdrehen und der Gestank verflüchtigt sich) bei offener Balkontür. Es gibt Wasserkocher (kein Wasser) und je einen Beutel lösl. Kaffee u. Tee zur Ankunft - wird nicht weiter aufgefüllt. WIFI funktioniert tadellos. Die Sauberkeit ist großteils befriedigend, es gibt aber Reinigungskräfte, die sind genauer und großzügiger. Das Angebot bei der Masseurin ist gut und Sara ist absolut perfekt. Spa, Fitness und Sauna ist etwas klein geraten, aber ich war nicht zur Wellness da. Die Gäste sind 50+ und ab und zu sind auch paar junge Leute da. Nationalitäten Englisch und Deutsch. Das Frühstücksangebot ist umfassend und günstig. Leider sind im November nur wenige Restaurants in Betrieb - für den Abend sehr eng in der Auswahl, deswegen empfehle ich doch die Halbpension. Es gibt viele Halbfertigprodukte. Auswahl genügt. Handy und WIFI funktioniert tadellos - Skype und Facetime alles geht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut - im Ort sind die Preise in den Restaurants etwas überteuert. Parfüms sehr gute Preise und sehr gute Auswahl. Das Wetter passte für die erste Novemberhälfte sehr gut. Man konnte sogar noch im Meer baden.
Zimmergröße - sehr gut im typischen Stil mit Balkon zur Gartenseite. Es ist alles da, was man im Hotelzimmer braucht - Matratzen gut, Sitzmöbel, Fernseher (Flat), Minibar mit guter Kühlung; Wasserkocher usw. Im Bad gibt es Fön, Pflegeprodukte und eine schöne Dusche - Putzmittelgeruch ist unangenehm.
Das Frühstücksangebot ist umfassend und günstig. Leider sind im November nur wenige Restaurants in Betrieb - für den Abend sehr eng in der Auswahl, deswegen empfehle ich doch die Halbpension. Es gibt viele Halbfertigprodukte. Auswahl an Gerichten genügt.
Der Service an der Rezeption ist gut - spricht Deutsch. Der Service beim Frühstück: kein Gruß - es waren nur Abräumer, schnell und fleißig und nicht freundlich. Umgang mit Beschwerden: ich hab mich nicht beschwert - zu meiner Frage nach einem Beutel Kaffee für das Zimmer wurde ich an die Bar verwiesen und der Kellner meinte, dass es den nur zur Anreise gibt und widerwillig gab er mir ein Beutelchen. Zimmerreinigung ok (siehe auch bei der Gesamtbeschreibung) - Chlorgestank von den Reinigungsmittel.
Das Hotel liegt im Zentrum und ist eine Straße und Promenade vom Strand entfernt. Also kurz "Kleinstadthotel mit Strand" (ca. 50m). Der Strand war nicht gesäubert. Die Haltestelle für den Öffentlichen Bus ist in 3 Minuten erreicht und es ist leicht den Fahrplan zu durchblicken und dieses Angebot zu nutzen - theoretisch kann man mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen anreisen. Der Flughafen ist ca. 55 km entfernt und das Straßennetz ist gut ausgebaut. Parfüms sind im nahegelegen Geschäft günstig. Am Hafen (Hotel-Hinterausgang links immer der Straße entlang ca.400m) gibt es das "Porto Bello" ein Restaurant freundlich und sehr gute Küche - Preis ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Außen-Pooi ist winzig und liegt im Schatten. Der Spabereich ist klein mit kleinem Innenpool, Sauna und Fitness - alles klein geraten. Auch der Massagebereich ist winzig - Masseurin Sara ist absolut perfekt. Strand war in November nicht gesäubert. Wetter war perfekt 25-27 Grad herrlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andrea, Vielen Dank für diese Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst. Wir versuchen diese Punkte zu verbessern. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben. Ihr THB Felip Team.