- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Paar anfang Februar 2016 für 4 Nächte in dem Hotel und hatten als Verpflegung nur Frühstück gebucht. Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich und spricht größtenteils gutes Deutsch. Wir waren im Nebengebäude (direkt über die Straße hinter dem Hotel) untergebracht. Hatten dort ein Zimmer im obersten Stockwerk und konnten dadurch wenigstens eine kleine Ecke vom Meer sehen. Den Zimmern unter uns ging es sicher nicht so gut. Die hatten nur die Straße vorm Fenster. Unser Zimmer war klein und das Bad leider noch kleiner. Aber für den Preis vollkommen. Außerdem Minibar, Safe und TV mit deutschen Sendern. Das Essen war auch vollkommen ok. Für ca. 10 Euro p.P. kann man als Hotelgast auch am Abendbuffet teilnehmen. Dies taten wir zwei mal und stellten dabei auch eine ausreichende Variation der warmen Speisen fest. Nun zum eigentlichen Knackpunkt, weshalb wir auch zweimal im Hotel und einmal im BurgerKing direkt neben dem Hotel essen mussten. In der Nebensaison ist Porto Cristo tot. Die Stadt hat man an 1-2 Tagen komplett erkundet und wir haben kein einziges Restaurant gefunden was nach 16:00 Uhr noch warme Speisen angeboten hat. Die Drachenhöhle und der kleine Strand sind die einzigen sehenswerten Stellen der Stadt. Fazit: Als Ausgangspunkt für z.B. Trips mit dem Auto zu empfehlen ansonsten in der Nebensaison wirklich nur für Kurzurlaube. Tip: Den Strand entlang und danach die Uferpromenade an der Steilküste weiter befindet sich am Ende ein großer Felsen im Wasser (sehr leicht zu erreichen). Von dort hat man einen sehr schönen Blick auf die Bucht und dahinter ist auch eine Leiter zum Ausstieg aus dem Wasser angebracht. Also auch zum Baden geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |