Alle Bewertungen anzeigen
Edith (46-50)
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • StrandNichts für Feinschmecker4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes, sauberes Hotel in direkter Strandlage. All inclusive kann hier leicht angeboten werden, wenn so gut wie nie eine Servicekraft an der Bar ist... Das Essen war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die Vermutung, dass es sich um convenience food handelt, kann ich teilen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für diesen Komentar. Normalerweise versuchen wir alle Gäste, ob All Inclusiv oder nicht, so schnell wie möglich zu bedienen. Bei ganz wenigen Gästen im Hotel (Vorsaison), bedient der Kellner der Bar auch Terrasse und Restaurant, wird aber immer sofort von der Rezeption angewiesen, wenn Gäste an der Bar sind. Auf alle Fälle bitten wir für eine mögliche Verzögerung im Nachhinein um Entschuldigung.