Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Der zweite Blick verdirbt den Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein modernes, geschmackvoll eingerichtetes, sauberes Hotel. Auf den zweiten Blick: zerschlissen, unfähiges Personal


Zimmer
  • Gut
  • Es wird nicht täglich geputzt aber zumindest Ordnung gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gigantische Auswahl. Hohe Qualität. Es fehlt an nichts. In 7 Tagen hat sich kein Gericht wiederholt. Sehr gut auch für Vegetarier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal streitet untereinander vor den Gästen. Sehr unangenehm. Mein Essen wurde abgeräumt obwohl ich noch nicht fertig war, hatte bereits aufgegessen aber noch kein Getränk-ging an die Bar, dort wurde mir gesagt dass ich nur als all inklusive Gast hier etwas bekommen kann. Auf meinen Weckanruf warte ich heute noch. Beim auschecken wusste der Mitarbeiter nicht wie er die Rechnung ausdrucken kann. Pluspunkt: alle Lächeln freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Palma ca. 40 Minuten bis zum Hotel. Unzählige Ausflugsziele, Sportmöglichkeiten, Bootstouren, jede Menge Bars in unmittelbarer Nähe, sowie Promenade und Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage: auf den ersten Blick top. Auf den zweiten: zerschlissene Sonnenschirme, durchgelegene Polsterauflagen. Der Pool und der Boden der Außenanlage hätte gesäubert werden können-dafür ein mürrischer Rettungsschwimmer der IMMER im Trainingsanzug und Turnschuhen herumsaß. Mich hätte schon mal interessant wie lange er im Ernstfall benötigt hätte um sich auszuziehen. Aber positiv dass jemand da ist. Der Zustand des Gym ist ebenfalls auf den ersten Blick gut. Man hat eine schöne Sicht auf das Meer. Der Stepper wär ziemlich rostig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Es ut uns sehr leid dass Sie mit unserem Hotel und Ihren Urlaub nicht zufrieden sind. Alle Ihre Vörschlage sind uns sehr wichtig, um verbessern zu können. Viele Grüsse vom THB Gran Playa Team