- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist schön und modern. Der grösste Vorteil ist die Lage beim Strand, den man gut zu Fuss erreichen kann. Obwohl es schön war würden wir das Hotel für diesen Preis wohl kein zweites Mal besuchen. (Vielleicht ist der Preis besser wenn man früher bucht als wir es getan haben.)
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war ziemlich neu und mit einer gut funktionierenden Klimaanlage ausgestattet. Das Wlan hat auch gut funktioniert und das Badezimmer war auch schön.
- GeschmackGut
Das Essen war gut.
Das Personal war grundswätzlich höflich, bis auf eine Dame an der Rezeption, die mit den Augen rollt, wenn man sie etwas fragt. Dafür war das Servicepersonal an der Bar und beim Essen um so freundlicher. Die Zimmermädchen sind sehr nett aber auch sehr laut, so dass ausschlafen an morgen eher schwierig ist.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat uns überhaupt nicht gefallen, da das Wasser sehr unangenehm warm war und der Pool wirklich eher klein ist.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sliv |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |