phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Fendyk (51-55)
Alleinreisendim August 2018für 2 Wochen

Pauschalreise

6,0/6
Schönes sauberes Hotel modern eingerichtet. Nicht zu groß, daher sehr angenehm. Man ist ca. 60 Meter vom Strand entfernt ist daher mittags zum essen schnell im Hotel.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Das Zimmer war gut ausgestattet

Service
Rezeption im Hotel, sehr nettes Personal.

Gastronomie5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Essen war ausreichend, nicht alles war gut aber auch nicht schlecht. Es ist schwierig das man es allen recht macht.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Der Pool hat gut ausgesehen, ich selbst hab ihn aber nicht genutzt.

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fendyk
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben.
Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bai uns willkommen heissen können.

Vielen Dank vom THB Gran Playa Team
NaNHilfreich