- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Hotel war sehr schön. Es war sehr sauber, sehr modern und hatte sehr viel zu bieten. Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet. Der Eingangsbereich, der Essensbereich und der Außenbereich waren ebenfalls sehr gepflegt und liebevoll gestaltet.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ebenso wie das ganze Hotel waren auch die Zimmer sehr gepflegt und sehr schön. Man hat sich wohl gefühlt, man konnte gut schlafen und man hat sogar gerne Zeit im Zimmer verbracht und sich dort ausgeruht oder den Ausblick genossen. Wir hatten sogar das Glück ein Zimmer mit Meerblick zu haben, was natürlich sehr sehr schön war.
- GeschmackSehr gut
Wir hatten ,,all inclusive“ und wir hätten nichts besseres machen können. Das Essen war sehr sehr lecker und es gab jeden Tag etwas anderes. Außerdem ist das Buffet so lang, dass mit Sicherheit jeder etwas finden wird. Bei den Getränken gibt es viele nationale Getränke, die man unbedingt probieren muss. Auch für den kleinen Hunger zwischendurch ist ausreichend gesorgt.
Das Personal war sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Man merkte sofort, dass das Hotel ein 4-Sterne Hotel war und der Gast nach dem Sprichwort ,,Der Gast ist König“ behandelt wurde. Man hat sich richtig wohl gefühlt und man wurde ,,auf Händen getragen“.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir sind sehr zufrieden, dass unser Hotel Ihnnen sehr gut gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es wird uns ein Vergnügen sein, Sie noch einmal zu empfangen. Viele Grüsse vom THB Gran Playa Team