Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Trotzallem ist das Hotel weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde erfolgreich im Empfangsbereich und der Bar umgebaut. Modern und mit stil eingerichtet. Das Gebäude wurde auch von aussen gestrichen, was in unseren Augen nicht so gelungen ist. In diesem Hotel gibt es eigentlich 2 Fahrstühle. Der Fahrstuhl an der Aussenwand war abgebaut und ging die ganzen 2 Wochen nicht. Das ganze Hotel musste sich einen kleinen Fahrstuhl teilen, was zu massiven Wartezeiten führte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden alle renoviert, allerdings wurden in der 1ten Etage die Badezimmer ausgelassen. Die sind schon in die Jahre gekommen. Die Betten haben dieses Jahr leider auch wieder bei jeder kleinen Bewegung gequietscht. Ausserdem wurde auf dieser Etage, im vergleich zum letzten Jahr auf einer anderen Etage , kein Wert auf Sauberkeit gelegt. Beschmutzte Bettwäsche wurde nicht ausgetauscht sondern einfach nur zurecht gelegt. Der Sand vom Morgen war nach der Reinigung immer noch da. Standard Mäßig ausgestattet mit Föhn, Tv, Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Gut bestückt mit Wurst, Käse, Bacon, Bohnen, kleine Crossaints, Pancakes und Obst uvm . Rüherei leider ungenießbar, Eier kaum zu pellen. Es wurde sich auch nichts aus der Krititk vom letzten Jahr angenommen wegen einem 2ten Brotmesser. Man steht immer noch Schlange um sich die Brötchen aufzuschneiden. Leider gibt es seit diesem Jahr auch keine Vollkornbrötchen mehr. Die Säfte sind ungenießbar geworden, schade. Die Kaffeeschlange ist teilweise so lang, dass man auf die 2te Tasse Kaffee lieber verzichtet. Abendessen: Im Vergleich zum letzten Jahr hat die Qualität der Gerichte nachgelassen. Es gibt auch kein Aushang mehr was es am Abend zu essen gibt. Die Gerichte werden immer gut dekoriert ,allerdings muss man teilweise raten was das für ein Gericht sein soll, da die Beschilderung nur an manchen Gerichten steht. Das Braten lassen haben wir auch kaum in Anspruch genommen, da es einfach zu lange gedauert hat. Es wurde erst immer für einen Gast etwas fertig gebraten und dann wurde die nächste Bestellung drauf gelegt. Nach 7 Tagen fingen die Gerichte wieder von vorne an. Standard Sachen wie Pommes und Bratkartoffeln gingen immer. Sonst haben uns die Gerichte dieses Jahr überhaupt nicht zu gesagt teilweise ungenießbar. In einem Salzstreuer wurde auch eine Glasscherbe gefunden ( der Streuer war nicht kaputt) . Bei den Salzstreuern im Aussenbereich kam nie etwas raus. Auch wurden die Bestellten Getränke teilweise vergessen. Die Stimmung der Gäste in den Warteschlagen, seis beim Braten oder morgens beim Brotmesser oder Kaffee holen ,war gereizt. Jeder wollte endlich dran kommen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer stets freundlich. Leider war die Verständigung bei manchen Damen am Empfang sehr schwierig, da man nicht mal auf Englisch kommunizieren konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es nur wenige Meter. Ausserdem ist man Abends , wenn man aus dem Hotel rausgeht, gleich im Geschehen drin. Top


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool, in der Oberen Etage Fitness und Sauna Ecke. Nicht benutzt aber es sah alles sauber aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir wollten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns weitergegeben haben. Wir haben Ihren Vorschlage vermerkt, um in diesem Bereich verbessern zu Kónnen. Wir bemühen uns sehr, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Herzliche Grüsse vom THb Gran Playa Team