- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erholungsurlaub im 4 * Hotel??? Haus machte in allen Bereichen einen sehr schmuddeligen und abgenutzten Eindruck. Wohlfühlcharakter hat dieses Haus nicht.
Wir hatten ein sehr gr. Zimmer mit umwerfenden Meerblick. Badausstattung komplett, super. Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher sowie Kapselmaschiene. Großes Bett, Schlafcouch, Flachbildschirm, Schreibtisch. Balkon 2 unterschiedliche Stühle und einem Tisch.
Essen im Keller, adult Club war durch Sichtschutz abgetrennt, direkt an der Treppe. Die extreme Lautstärke im restlichen Speisesaal durch das umherrücken der Stühle war ein Alptraum!!! Tja das Essen? Frühstück war ok, das Essen am Abend grauenhaft. Keine ansprechende Präsentation, teilweise keine richtige Beschreibung der Gerichte. Köche an den Stationen sehr ungepflegter Eindruck! Am schlimmsten die Böden soviel Schmutz! selten sowas gesehen im 4* Hotel. Essen bei AL mittags am Pool. nur kalte und verkochte Speisen, jeden Tag das selbe. Aber der Boden und die Scheiben soviel Schmuddel selten gesehen, eine Alternative wäre mal richtig zu putzen!!!
Man gab sich teilweise Mühe. Hatten adult Club, hier bemühte sich das Personal sehr. Doch die Köche an verschiedenen Stationen am Buffet, sollten sich lieber umsetzten lassen, sowas unfreundliches, unglaublich...
Lage erstklassig nur 15 Min. vom Flughafen, kein Fluglärm zu hören. Zentral um am Abend mal zu laufen. Von hinten direkte Strandlage mit hellem Sandstrand, sehr geeignet für kl. Kinder. Gute und günstige Bus Anbindungen zur Hauptstadt oder zum Markt Sonntag's nach Teguise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Animation ; Musik voll aufdrehen etwas hopsen am Pool??? Gymnastik zwischen den Stühlen vor der Bühne, mehr wollte ich mir nicht antun... Die Poolanlage machte auch einen schmutzigen Eindruck, war es auch. Durchgelegene alte Liegen, kaum Sonnenschirme, unmotivierter Pool Boy das Gesicht so lang man hätte drauf treten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Tina, zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. In unserem Geist ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, Einrichtungen und Kundenservice. Wir geben Ihre Kritikpunkte auf jeden Fall an die Entsprechenden Verantwortlichen weiter. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Bescuh davon überzeugen. Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com