Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde erst im Jahr 2010 renoviert und macht einen sehr sauberen und modernen Eindruck. Über Weihnachten waren hauptsächlich Deutsche (60+) im Hotel, daneben einige Engländer, Spanier und Holländer. Es wird nur All Inclusive angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern, groß und sauber. Unser Zimmer hatte sogar eine kleine Küchenzeile. Bei All Inclusive eher unsinnig, zudem war kein Porzellan in den Schränken. Ein Zimmersafe konnte für 2,00 € pro Tag hinzugebucht werden. Schade war, dass die Meerblickzimmer im Winter keine Sonne auf den Balkon bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Von 8:00 Uhr bis 24:00 Uhr wurde immer Essen und Getränke angeboten (reichhaltiges Frühstücksbuffet, kleineres spätes Frühstück, Mittagessen, Nachmittagssnack, großes Abendbuffet, Snacks an der Bar). Am reichhaltigen Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei. Zu Weihnachten gab es ein besonderes, sehr aufwändig dekoriertes supertolles Buffet mit Garnelen, Lachs, Muscheln, Seranoschinken etc. Unangenehm war jedoch der Geruch im Speisesaal. Er erinnerte stark an eine öffentliche Toilette. Da das Hotel nicht ausgebucht war, konnte man sich meist einen Tisch aussuchen, wo der Geruch nicht so intensiv war. Es scheint sich hier um ein Problem zu handeln, welches nicht leicht in den Griff zu bekommen ist. Die Atmosphäre im Restaurant ähnelte eher einer Kantine, was allerdings bei größeren Hotels meistens der Fall ist. Die kostenlosen Cocktails in der Bar waren gar nicht lecker (chemische Saftkonzentrate mit Alkohol und Eis). Man konnte jedoch gegen einen Aufpreis von 2,50 € bessere Cocktails bekommen (habe ich selbst nicht probiert). Leider durfte man keine Getränke mit auf's Zimmer nehmen. Lediglich eine große Flasche Wasser bekam man täglich in den Kühlschrank gestellt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich, vielfach sprach man Deutsch, immer Englisch. Gute Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand und fußläufig vieler Bars, Restaurants und Geschäft. 20 min. vom Flughafen entfernt, ohne Fluglärm! Zur Erkundung der Insel ist die Lage optimal, da man innerhalb von einer Stunde mit dem Auto jeden Punkt der Insel erreichen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1