- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Lage, sehr nahe am gepfegtem Strand,Die max .Belegung liegt bei ca. 580 Personen.Anlage ist gepflegt, ,jeden morgen wird der Pool gereinigt. All-Inklusive war ok nur das holländische Bier waren wir nach 2 Wochen leid. Die Gäste waren zu 90% Engländer die aber ruhig waren, es waren keine Ko- Säufer dabei Wenn man morgens und abends ins Hauptrestaurand essen gehen will sollte man sich einen Tisch direkt am Eingang nehmen ,wir saßen 2 Tage an der langen Mauer und da hat es teilweise stark nach Kloake gestunken!!
Anscheinend wurden die Zimmer frisch überholt ein Flachbildschirm mit mehreren deutschen Sendern war auch vorhanden
Ein Hauptrestaurant und zusätzlich konnte man sich noch zu Themenessen eintragen 4 mal in der Woche(2mal Spanisch und 2mal Mexikanisch) Im Hauptrestaurant alles sauber, wir haben die ganze Zeit nur Fisch oder Tintenfisch gegessen.
Sehr freudliches Personal,die Reception spricht deutsch was sehr hilft. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt aber es wurde erst nach Nachfragen nach 4 Tagen die Wäsche gewechselt. Beschwerden hatten wir noch zusätzlich ,die Zimmermädchen haben regelmäßig vergessen die Balkontür zuzumachen,was nicht schön war da man ohne Probleme von einem Bakon zum anderem kam.
Direkt am Strand,man muß nur aus dem Hotel rausgehen und man ist am Strand. Es befinden sich 2 Supermärkte(Spar) in der Nähe Wen man aus dem Hotel nach rechts rausgeht ist eine kleine Gasse die zu einem Innenplatz führt auf dem Abends Musiker Musik machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, nur wenn der Chefanimateur frei hatte, war die Animation dürftig. Liegen sind zu wenige am Pool deswegen sind Sie auch schon ab 7 Uhr mit Handtüchern reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |