- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein überragendes Hotel, mit sehr freundlichem und lösungsorientierten Personal. Wir hatten ein sehr freundlich und neu eingerichtetes Zimmer mit Meerblick. Das Essen ist sehr gut und qualitativ hervorragend. Was mich geärgert hat ist der sehr hohe Preis für WLan. 30€ pro Woche, pro Zugang ist eine Frechheit. Und auchin diesem Hotel ist natürlich jeden Morgen um acht Uhr jede Sonnenliege mit einem mehr oder weniger geschmackvollen Hanndtuch belegt. Aber da der Strand nur zwanzig Meter entfernt ist, war das für uns unerheblich, da wir den Pool nicht genutzt haben. Fazit: Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Hell, freundlich und offensichtlich frisch renoviert. Optimal....
Wer am Buffet nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Das Essen war zu jeder Zeit hervorragend. Ja, das Restaurant liegt im Keller und es wird dann schon mal ein wenig warm. Aber das wir nicht vorhatten unseren Urlaub im Restaurannt zu verbringen, war das unerheblich.
Mehr Service als in diesem Hotel, haben wir noch nicht erlebt. Es wurde alles getan, das man sich willkommen und wohl fühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen alle deutsch und haben immer eine Lösung parat, wenn mal etwas nicht passt. Daumen hoch.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist mit etwa 20 Minuten angenehm kurz. Emfehlen kann ich die Twizzy- Tour, die in den Nationalpark Timanfaya führt. Sie kostet zwar 60€ pro Person, aber der Fahrspaß mit den Elektroautos ist jeden Euro wert. Ausserdem kann ich den Strand in Puerto del Carmen emfehlen. Und man sollte natürllich ein wenig den Spuren von Cesar Manrique folgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine unaufdringliche Animation, sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |