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Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuscht keine 4 Sterne max. 3
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat es im Restaurant immer nach Kloake gestunken was zum teil unerträglich war.Das Essen war für 4 Sterne eher schlecht und kalt die Auswahl war sehr gering, naja bei dem Geruch hatte man sowieso nicht den Appetit den man sonst hat.Der Service und das gesammte Personal war sehr nett auch ein Zimmerwechsel war Problemlos. Die Animateure waren sehr bemüht was uns ein bisschen Abwechslung gab.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Schön, dass Sie unseren Service und die Unterhaltung mochten. Das Lob werden wir gerne an das Personal weiterleiten. Leider hat der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Die angesprochenen Punkte werden in einer eigenen Abteilung im Hotelmanagement untersucht und bearbeitet. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass kürzlich unser Speisen- und Getränkeangebot überarbeitet wurde und Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt auf mehr Auswahl freuen dürfen.