- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches bis (Mittelklasse-) Hotel in zentraler Lage. Direkt an der Strandpromenade gelegen und Unterhaltungs- bzw. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Kleines Meerblickzimmer im EG. Ausreichend für 8 Tage. Sehr hellhörig! Toller Ausblick auf Badebucht. Klimanalage defekt, konnten sie jedoch irgendwann irgendwie ausstellen. Kühlschrank brummte laut. Wellige Tapete. Tür zum Bad und Türzarge durch Feuchtigkeit marode. Ameisen kamen durch die lückenhafte Türzarge. Lüftung im Bad funktionierte nicht. Schimmel im Bad. Tägliche Reinigung und liebevolle Bettdekoration.
Kein Luxus, kein stilvolles Ambiente. Uns reichte es jedoch vollkommen aus. Da es im Buffet-Bereich jedoch baulich recht eng ist, konnte man sich die gierigen Drängler, die einem in den Nacken pusten oder "Quer Feld ein um sich hauen" kaum vom Leibe halten. Zur Mittagszeit "Snacks" in der Poolbar. Nichts Großartiges, aber völlig ausreichend.
In allen Bereichen sehr freundliche Mitarbeiter
20-30 Minuten vom Flughafen entfernt. Direkt an der Strandpromenade und zahlreichen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tischtennisplatte im Keller. Lediglich zwei lapprige Schläger. Fitnessraum ist des Namens nicht wert. Eher eine ungepflegte Kammer mit wenigen Geräten, die nicht gewartet wird. Geräte zum Teil defekt und wurden nicht repariert, also kaum Fitnesstraining möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |