Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Erwartung leider nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage zum Strand war gut. All inclusive Angebot war sehr dürftig. Ohne Zuzahlung gabs nicht mal ein frischer O-Saft. Service, speziell Reinigung war sehr schlecht. Reinigungspersonal hatte lautstark an 3 Tagen vor dem Hotel gestreikt. Parkplätze leider immer von Autovermietung im Hotel belegt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war in die Jahre gekommen. 2 Einzelbetten die in der Mitte nicht arretiert waren und durchgelegene Matrazen. Das selbe mit der Schlafcouch. Terrassentür musste geschlossen bleiben, da sonst der Wind laut pfiff. Eingangstür war notdürftig mit Gummischlauch abgedichtet. Toilettenschüssel total verkratzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es kam keine gute Atmosphäre auf, da der Speisesaal sich im Keller befand. Billige Baumarkt Stühle die störend laut beim rutschen waren.Dekoration war Fehlanzeige. Drei Grashalme in einer Vase pro Tisch. Die Essensauswahl war reichlich aber eintönig immer das gleiche.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war sehr ok. Zimmerservice war miserabel. In einer Woche wurde zweimal nicht geputzt. Handtücher wurden vergessen bzw. zu wenig gebracht. Einmal kam die Dame ohne anklopfen ins Zimmer und wartete an der Tür, bis wir freiwillig rausgingen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen war nur 20 Minuten. Diverse Pubs und Shoppingcenter waren in der Nähe. Ausflüge leider nur mit Bus oder Auto möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio im Keller und total veraltete Geräte. Habe dort nie jemand angetroffen. 1 Tischtennisplatte; das wars. Pool war zu kalt und nur 125 tief. Kinder mussten im zu kleinen „Whirlpool“? ....... Liegen am Pool immer mit Handtücher reserviert. Es fehlte an Sonnenschirme. Bademeister war nur körperlich anwesend. Entertainment war mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernd , zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen jetzt erst antworten können. Danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkommnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. In unserem Geist ist die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen, Einrichtungen und Kundenservice. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Bescuh davon überzeugen. Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com