Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Essen wie in der Betriebskantine
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Speise Saal im Keller, Lautstärke wie im Hochbetrieb in einer Kantine, Angestellte die während dem Bedienen auf das Besteck und die Servietten niesen, weil sie erkältet sind. Ergebnis : das halbe Hotel ist erkältet bzw. am Husten oder niesen. sogar in der Küche wurde kräftig geniest.


Zimmer
  • Sehr gut
  • war in Ordnung. soweit saube und ok. hatte am ersten eine kleine Wunde am ein Bein. gab einen kleinen Blutstropfen.am Bettbezug. der war auch noch am letzten Tag am Bettbezug . somit 14 Tage kein Wechsel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speise Saal im Keller, Lautstärke wie im Hochbetrieb in einer Kantine, Speiseangebot war ok , nur meistens nicht heiß sondern nur warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Samtag abend um 19.00 Uhr beschwert die Klimaanlage geht nicht um 19.30 uhr repariert 6 Sterne. Das Personal ist super , spitze und immer gut drauf. Arbeitsklima muss gut sein es wird gelacht ud gesungen bei der Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schönster Strand vorn Teguise . ist ok , weil die andern keinen Strand haben. Ein Lob an Jahn Reisen , waren innerhalb 30 Minuten am Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war ok nicht aufdringlich , Pool und Liegen waren ok, Handtuchwechsel nur alle 3 Tage , wenn welche vorhanden waren, für eine Frau mit oben ohne, wurden die Handtücher sogar an die Liege gebracht, für andere Gäste waren keine Neuen Handtücher da. ??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karl-Heinz, Wir danken Ihnen dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Hotel genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com