Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Etwas enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Größe eher überschaubar. Das Hotel wirkt von Außen teilweise etwas abgewohnt. (Kaputte Fließen, alte Türen, etc.). Teilweise wirkt das Hotel dann auch sehr modern und ist schön eingerichtet (z.B. Zimmer und Lobby). Die Sauberkeit war immer akzeptabel. Die All-Inklusiv-Leistungen sind in Ordnung. Es gibt jedoch sehr vieles, was nicht in den All-Inclusive-Leistungen einbegriffen ist und extra bezahlt werden muss. W-Lan, frischer Orangensaft zum Frühstück, eine Kofferwaage, einige Cocktails, etc. müssen extra bezahlt werden. Es waren überwiegend Deutsche und Britische Gäste dort. Das Alter der Gäste war sehr bunt durchgemischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer. Das Zimmer war freundlich und modern eingerichtet. In dem Zimmer befand sich eine kleine Küchenzeile, ein Doppelbett, eine Couch, ein LCD-Fernseher und wir hatten einen kleinen Balkon mit Poolblick. Die Toilette hatte wohl die besten Jahre hinter sich (war leicht defekt). Die Spülung ging auch nicht immer. Es war jedoch alles sauber. Die Dusche ist etwas schlecht geplant. Nach jedem Duschen, stand das Badezimmer unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Poolbaar ist zum Essen nicht sehr appetiterregend. Das Essen liegt über den ganzen Tresen verteilt. Das Einzige was man hervorheben kann ist das Eis. Das kann man sich selber aus der Gefriertruhe nehmen und ist sehr lecker. In der Poolbaar finden auch die Themenabende statt. Man versucht mit Tischdecken und Kerzen ein schönes Restaurant zu zaubern. Was so nicht ganz funktioniert. Das Essen ist auch nicht so hervorragend. Außerdem stehen auf den Tischen Weinflaschen.Aber Vorsicht, die kosten extra. Wir wussten bereits vor der Reise, dass sich das Haupt-Restaurant im Keller befindet, daher wollen wir uns darüber nicht beschweren. Das Essen war meistens Essbar und geschmacklich ok. Allerdings war es nichts besonderes und hatte eher Kantinen-Charakter. Das Essen war auch häufig kalt. Man wurde immer satt aber es war eben nie ein wirklicher Genuss. Beispielsweiße wirkte das Obst und Gemüse größtenteils wie aus der Dose. Besonders waren wir von den Nachspeisen enttäuscht. Außer dem Eis waren diese nicht genießbar. Dass sich das Restaurant im Keller befindet, störte uns im Nachhinein mehr, als wir vorher dachten. Abends musste man an der Bar sehr lange anstehen um etwas zum Trinken zu bekommen. Außerdem wurden einige Cocktails angeboten, die extra bezahlt werden mussten. Alkoholfreie Cocktails gab es nur einen - das war aber ein Eis-Slush.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war größtenteils sehr Freundlich. An der Rezeption konnte das Personal sehr gut deutsch. Das Zimmer wurde immer sauber gereinigt und schön hergerichtet. Sehr vieles in diesem Hotel musste extra bezahlt werden. So hätte es z. B. 2€ gekostet, die Kofferwaage zu benutzen. Das W-Lan ist unserer Meinung nach mit 3€ für 30 Minuten. Oder 30€ für eine Woche eher teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist ca. 20 Fahr-Minuten entfernt. Strand und Shopping-Möglichkeiten befinden sich direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön und sauber. Leider werden die Liegen in diesem Hotel schon sehr sehr früh "reserviert", sodass man Mittags keine Liege mehr bekommt, obwohl die Hälfte aller Liegestühle leer ist. Das Animationsprogramm wurde von uns nicht mit genutzt und kann somit auch nicht bewertet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:4