- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Größe eher überschaubar. Das Hotel wirkt von Außen teilweise etwas abgewohnt. (Kaputte Fließen, alte Türen, etc.). Teilweise wirkt das Hotel dann auch sehr modern und ist schön eingerichtet (z.B. Zimmer und Lobby). Die Sauberkeit war immer akzeptabel. Die All-Inklusiv-Leistungen sind in Ordnung. Es gibt jedoch sehr vieles, was nicht in den All-Inclusive-Leistungen einbegriffen ist und extra bezahlt werden muss. W-Lan, frischer Orangensaft zum Frühstück, eine Kofferwaage, einige Cocktails, etc. müssen extra bezahlt werden. Es waren überwiegend Deutsche und Britische Gäste dort. Das Alter der Gäste war sehr bunt durchgemischt.
Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer. Das Zimmer war freundlich und modern eingerichtet. In dem Zimmer befand sich eine kleine Küchenzeile, ein Doppelbett, eine Couch, ein LCD-Fernseher und wir hatten einen kleinen Balkon mit Poolblick. Die Toilette hatte wohl die besten Jahre hinter sich (war leicht defekt). Die Spülung ging auch nicht immer. Es war jedoch alles sauber. Die Dusche ist etwas schlecht geplant. Nach jedem Duschen, stand das Badezimmer unter Wasser.
Die Poolbaar ist zum Essen nicht sehr appetiterregend. Das Essen liegt über den ganzen Tresen verteilt. Das Einzige was man hervorheben kann ist das Eis. Das kann man sich selber aus der Gefriertruhe nehmen und ist sehr lecker. In der Poolbaar finden auch die Themenabende statt. Man versucht mit Tischdecken und Kerzen ein schönes Restaurant zu zaubern. Was so nicht ganz funktioniert. Das Essen ist auch nicht so hervorragend. Außerdem stehen auf den Tischen Weinflaschen.Aber Vorsicht, die kosten extra. Wir wussten bereits vor der Reise, dass sich das Haupt-Restaurant im Keller befindet, daher wollen wir uns darüber nicht beschweren. Das Essen war meistens Essbar und geschmacklich ok. Allerdings war es nichts besonderes und hatte eher Kantinen-Charakter. Das Essen war auch häufig kalt. Man wurde immer satt aber es war eben nie ein wirklicher Genuss. Beispielsweiße wirkte das Obst und Gemüse größtenteils wie aus der Dose. Besonders waren wir von den Nachspeisen enttäuscht. Außer dem Eis waren diese nicht genießbar. Dass sich das Restaurant im Keller befindet, störte uns im Nachhinein mehr, als wir vorher dachten. Abends musste man an der Bar sehr lange anstehen um etwas zum Trinken zu bekommen. Außerdem wurden einige Cocktails angeboten, die extra bezahlt werden mussten. Alkoholfreie Cocktails gab es nur einen - das war aber ein Eis-Slush.
Das Personal war größtenteils sehr Freundlich. An der Rezeption konnte das Personal sehr gut deutsch. Das Zimmer wurde immer sauber gereinigt und schön hergerichtet. Sehr vieles in diesem Hotel musste extra bezahlt werden. So hätte es z. B. 2€ gekostet, die Kofferwaage zu benutzen. Das W-Lan ist unserer Meinung nach mit 3€ für 30 Minuten. Oder 30€ für eine Woche eher teuer.
Der Flughafen ist ca. 20 Fahr-Minuten entfernt. Strand und Shopping-Möglichkeiten befinden sich direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist schön und sauber. Leider werden die Liegen in diesem Hotel schon sehr sehr früh "reserviert", sodass man Mittags keine Liege mehr bekommt, obwohl die Hälfte aller Liegestühle leer ist. Das Animationsprogramm wurde von uns nicht mit genutzt und kann somit auch nicht bewertet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |