- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr, sehr sauberes Hotel, nettes Personal und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen, Hilfe, Informationen, die besten Geschäfte und Ausflüge etc. bereit. Essen lecker, für jeden etwas dabei, super Service und um das Wohl der Gäste bemüht. Die Gäste kommen von allen Ländern, weil das Hotel so gut dort ist. Sehr anständige Gesellschaftsstruktur, gehobene Klasse. Einfach zum Wohlfühlen und erholen geeignet. Altersdurchschnitt liegt bei 34-80 oder älter, grins. Kein Ausfüg in den Park Rancho machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Absoluter Sparzoo für sehr viel Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Perfekt ausgestattete Hotelzimmer, sogar Sparzimmer entsprechen unserem Geschmack. Alles neu. Das gesamte Hotel ist neu.
2 Restaurants, 2 Bars, gute Essen, für jeden etwas dabei, sauber, Küchenstil international, 2x die Woche Auswahl zusätzlich als mexikanisch oder spanisches Essen mit Musikern in diskreter Form. Atmosphäre schön, Preise im Alin inbegriffen, für den super Service jedoch, gibt man gerne noch etwas dazu.
Alle suuuper freundlich, Fremdsprachen kein Problem insofern man selbst welche spricht. Nein, kleines Scherzchen. Zimmerreinigung sauber. Zusätzliche Leistung ist hier nicht nötig, es wurden aber die zum Beispiel die Koffer aufs Zimmer gebracht, die Wäsche kann dort gereinigt werden, alles kein Problelm, Ärzte gleich um die Ecke. Es gab keine Beschwerden in unserer Zeit.
Sehr gute Lage, das Meer an diesen Stränden ist besonders für Kleinkinder geeignet, da enorm viele Badepfützen vor dem Meer entstehen. Kurzer Transfer, 20 Min vom Flughafen entfernt, trotzallem kein Fluglärm. Einkaufsmöglichkeiten mehr als ausreichend, am Besten noch eine zusätzliche Tasche leer von zu Hause aus mitbringen, denn an diesem Ort wird die Tasche garantiert nicht leer wieder nach Hause gebracht. Ausflüge ausreichend vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super neu und zeitgemäßer hightech Fitnessraum kostenfrei. Auf der ganzen Insel befinden sich Fitnessgeräte, Fitnesmeilen, integriert auf der Promenade. Internet gibt es im Hotel, aber wir finden es zu teuer. Liegestühle ausreichend auf dem gesamten Gelände, am Pool und auf der Meeresblickterasse. Sehr klares, sauberes Meereswasser und im Pool. Liegestühle am Strand gegen Gebühr, 5 Euro pro Person den ganzen Tag, egal ob man weggeht und wiederkommt. Alles machbar. Sehr entspannt die Menschen dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gianni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |